- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 5. mal in Ägypten und das Premiere Le Reve ist das beste Hotel welches wir kennenlernen durften.1 A Service auf allen Gebieten.Weier besonders zu erwähnen, die absolute Ruhe in und ums Hotel herum.Es befinden sich keine weiteren Hotels in der Nähe(nur im Bau befindliche, von denen aber kaum Geräusche aus gehen,also kein Baulärm oder so) Wir waren täglich am Strand,von Techno Musik, die mein Vorgänger angeblich hörte,war da weit und breit nix zu hören.Statt dessen waren wir begeistert vom Getränkeservice am Strand.Absolute Spitze und Verwöhnprogramm pur!Ein Tip.Wir hatten 2 mal einen Wunsch geäussert, denen nahm sich die Gästebetreuerin Katja sofort an und beide Sachen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst!Es wurde schon sehr viel Positives über das Hotel geschrieben und wir können uns diesem zu 100% anschließen!Danke für diesen perfekten Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihren überaus positiven Beitrag hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Ruhe geniessen konnten. Ebenso macht es uns stolz, dass unser Hotel bei Ihnen als bestes hier in Ägypten abgeschnitten hat. Unser Ziel ist Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit. Wir hoffen, dass noch viele weitere Aufenthalte in der Zukunft folgen werden. Liebe Grüsse auch von unserer Gästebetreuerin Katja. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa