- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service an der Poolbar schlecht, musste am Strand über 1 Stunde auf ein Getränk warten.Haben unsere Getränke selbst geholt. Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.Balkon konnten wir nicht nutzen, da wir unsere Nachbarn starke Raucher waren. Im Restaurant lief immer die selbe Musik. Die Tischelemente wackelten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Unser Ziel ist die uneingeschränkte Zufriedenheit aller Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und legen deshalb sehr viel Wert auf Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritik gerne entgegen. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und würden uns sehr über eine 2.te Chance freuen, denn nichts macht uns glücklicher, als wenn unsere Gäste zu uns zurückkommen. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa