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Stefan (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Endspricht nicht dem 5 Sternen Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service an der Poolbar schlecht, musste am Strand über 1 Stunde auf ein Getränk warten.Haben unsere Getränke selbst geholt. Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.Balkon konnten wir nicht nutzen, da wir unsere Nachbarn starke Raucher waren. Im Restaurant lief immer die selbe Musik. Die Tischelemente wackelten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Unser Ziel ist die uneingeschränkte Zufriedenheit aller Gäste. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und legen deshalb sehr viel Wert auf Ihre Meinung und nehmen Ihre Kritik gerne entgegen. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und würden uns sehr über eine 2.te Chance freuen, denn nichts macht uns glücklicher, als wenn unsere Gäste zu uns zurückkommen. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa