- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zum 2 mal im plr alles wieim letztes jahr. Nur der service am strand hat nach gelassen, Amr ist lieber faul als müde. Maickel am emfang sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr Gut;Zimmer in die Jahre gekommen.renu. bedrüftig.Aber immer noch ein tolles Hotel komme wieder wen der preis oke ist.An alle Liebe Grüsse hubert und josefina
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Josefina, Sehr geehrter Herr Hubert, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, das Sie sich auch ein 2tes Mal fuer unser Hotel entschieden haben. Wir sind hoechst erfreut, dass Sie unser Gutes Essen und unsere Rezeption so sehr loben.. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir sind gerade dabei, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren um Sie wieder in einen Top-Zustand zu bringen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Mir freundlichen Gruessen aus Sahl Hasheesh, Mossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa