- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel unter anderem ausgewählt, da es über ein Riff verfügt an dem man schnorcheln kann. Da das Hotel nicht in einer Bucht, sondern am offenen Meer lag, war an 9 von 11 Tagen die rote Flagge für Badeverbot gehisst. Das war sehr schade, kann aber natürlich nicht dem Hotelmanagement vorgeworfen werden. Wir werden den nächsten Urlaub nach Mondphasen buchen (kein Witz!).
Das Zimmer war sauber und angenehm groß, aber eine Renovierung der Bäder (Silikonfugen - wie in fast jedem Hotel) wäre erforderlich. Betten waren gut. MInibar etwas laut. Kleiner Extraraum mit Kleiderschränken, Kleiderstange und Ablageort für Koffer war vorhanden.
Die Buffets waren umfangreich. Jeden Abend ein anderes Thema, also auch Abwechslung bei den Speisen. Wir haben nichts vermisst. Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm gehoben.
Das Personal tut alles für einen und das mit einer Rekordgeschwindigkeit ! Grosses Lob !!
Fahrt zum Hotel mit Privattransfer ca. 30 Minuten. Sehr angenehm. Mit Bus der Reisegesellschaft (TUI) wesentlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com