Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
ruhiges Hotel, zum entspannen geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit direkter Standlage. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Essen. Der Service im Hauptrestaurant war leider nicht immer Aufmerksam, was das Trinken angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Bei uns ist der Türgriff fast abgefallen und die Klimaanlage ist sehr laut, so dass man sie Nachts nicht anmachen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet Essen war sehr Abwechslungsreich gewesen und es gab immer wieder neue Sachen zum Ausprobieren. Wir waren zwei Tage in einem der anderen Restaurants essen. Das Italienische ist sehr zu empfehlen, jeder Gang war richtig lecker gewesen. Das Chinesische war leider überhaupt nicht unser Geschmackt.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war im Hauptrestaurant der Service nicht so gut. Es wurde selten Nachgefragt ob man noch was trinken möchte. Nach dem dann etwas Trinkgeld geflossen, wurde der Service besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde fast keine Animationen Angeboten in unserem Zeitrahmen. Die zwei Animateure haben Vormittags einmal Aqua Gymnastik Angeboten was aber nicht sehr gut war. Am Abend gab es leider keine Shows. Wir wollten eine Massage machen, leider wurde uns ein falscher Termin gesagt und dadurch konnten wir keine Massage mehr machen. Das ist anderen Hotelgästen auch so gegangen, dass die Organisation etwas chaotisch ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saskia, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com