- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist keine Familienhotel, dadurch war die Ruhe vorprogramiert. Allerdings ist nun mit der Renovierung des linken Hotelflügels intensiv begonnen worden, was durch die Stemmarbeiten, doch teilweise störend war. Momentan ist das Hotel durch das Fehlen der russischen Gäste, nicht ausgebucht. Trotzdem wurde aber weder an Buffet oder in der Getränkeauswahl gespart. Durch die Umbauten ist das Restaurant am Pool geschlossen. Im Hotel selber kann aber das Angebot des geschlossenen Restaurant´s wahrgenommen werden. Uns wurden zu viele Unterschiede gemacht, zwischen dem "normalen" Gast und dem "vip" Gast. Da das Hotel nicht ausgebucht war, durften wir aber alles mit benutzen! Überlegt euch gut ob ihr mit der Air-Berlin fliegen möchtet. Da die Hotels nicht ausgebucht waren, waren folgerichtig die Flugzeuge auch nicht ausgebucht, was wir als sehr erfreulich empfinden, da schnell eine dreierreihe mit nur Zwei Personen besetzt ist. Das ist sehr angenehm. Auf dem Rückflug ist es uns dann so ergangen, dass alle Pagagiere hinten in das Flugzeut "eingepfercht" wurden. Das vordere drittel war dann unbesetzt und wer dann dort einen Platz haben wollte, konnte diesen dann für 38.00 € kaufen!! Der Fluggesellschaft, wird es sehr schlecht gehen, wenn sie auf diesem Weg noch Geld schachern muss......
Die Zimmer waren toll, gerne nähmen wir beim nächsten Besuch eines mit getrennten Matratzen. Alles war sehr sauber und großzügig. Nur leider die Lautstärke des Lüfters, schade.
Die Küche war super, da wir "normale" Gäste waren, durften wir nur 3, von den 5 möglichen Restaurant´s besuchen. 2 haben wir ausprobiert, (den Italiener und den Chinesen) Sie waren beide sehr gut, wobei ich das italienische Restaurant noch besser fand. Nach Nachfrage, ob man den "Italiener" noch einmal besuchen dürfte bekam man ein klares "Nein" Der Sevice, sehr gut!!!
Die Freundlichkeit war super, also besser geht es schon bald nicht. Die Zimmerreinigung war sehr gut. An der Rezeption fanden wir, kann es freundlicher zugehen. Wir hatte den Wunsch, in der 1. Etage in einem ruhigen Zimmer untergebracht zu werden. Wir bekamen ein Zimmer in der 3. Etage zugewiesen. Nach Nachfrage wurde uns dann aber doch ein Zimmer in der 1. Etage gezeigt, dieses war gegenüber der Lüftungsanlage, die Abends sehr laut und störend war. Nach nochmaliger Nachfrage, nach einem ruhigen Zimmer sagte man uns, dass wir Urlaub hätten und schließlich nicht um 22.00 Uhr ins Bett gingen, da würde die Anlage nämlich ausgestellt. Ausgestellt wurde die Lüftungsanlage, aber nie vor 23.00 Uhr, einen Abend ging sie auch 0.30 Uhr, Vorher gab es leider keinen Schlaf.... : ( Zudem hätte man kein anderes Zimmer........komisch bei nicht mal 1/3 Belegung, des Hotels....schade.
Die Lage ist gut, für den der die Ruhe liebt, vom Flughafen fährt man 20-30 Min. jenachdem wieviel Gäste aufgelesen werden müssen. Mit einem E-Mobil, was am Strand geliehen werden kann, ist es möglich, den nahe gelegene Einkaufsort der auch teilweise noch im Aufbau ist, zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist kaum vorhanden, abends kann man oben in der Bar noch entspannen. Ab und zu singt jemand etwas, wir haben uns ein paar Spiele mitgebracht und konnten dort nette Abende verbringen. Getränketechnisch wurde man auch dort hervorragend bedient, Der Strand ist sehr gepflegt, leider kann man nicht direkt ins Wasser, aber es befindet sich ja ein Steg, der einen Zugang ins Meer möglich macht. Der beheitzbare Außen-Pool, war zu kalt, für diese Jahreszeit. Der Sky-Indoor-Pool, war wieder nur für die "Vip"-Gäste. Wir haben ihn trotzdem genutzt, aufgrund der wenigen Gäste, war das wohl kein Problem
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludgera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Ludgera, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com