Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Besser geht's nimmer!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war wieder wunderbar erholsam und entspannend. Bereits im letzten Novenber hat uns dieses Hotel begeistert, so dass wir kurzerhand für die Karwoche eine Woche gebucht haben. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Wir bekamen unser "altes" Zimmer, Melanie von der Gästebetreuung hat uns wieder nett begrüsst und die Mitarbeiter im Restaurant und am Pool haben uns freundlich und herzlich willkommen geheißen. Die Gästestruktur war dieses Mal auch wieder sehr gemischt: Russen, Engländer, Benelux und Schweizer und eine handvoll Deutsche, das Hotel war jedoch nicht ausgebucht und man hatte die volle Auswahl an Liegen am Strand und am Pool. Wir hatten das Gefühl, dass die Auswahl und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant noch besser als im November waren. Geschmacklich und qualitativ alles vom Feinsten. Auch das Essen in den a la Carté Restaurants war wieder hervorragend. Auch hat uns dieses Mal der Rotwein besser geschmeckt. Anscheinend wurde hier die Marke gewechselt. Was uns aber am meisten beeindruckt hat war, wie das Management mit Reklamationen bzw. Vorschlägen umgeht. Im November haben wir bzw,. wohl auch andere Gäste bemängelt, dass im Pool-/Strandbereich zu wenig Toiletten vorhanden sind, da es hin und wieder zu Warteschlangen vor den Toiletten kam. Hier wurde Abhilfe geschaffen und in zwei Zimmern im noch nicht bewohnten Flügel des Hotels je eine Damen- und Herrentoilette installiert. Man ist also bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Ob das für die Zukunft reicht, bleibt abzuwarten, aber ein Anfang wurde gemacht. Unser nächster Urlaub im Premier le Reve steht bereits fest. Am 3. Juni 2012 sind wir wieder da.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com