Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war erleichtert das Sensimar weg ist. Es war deutlich ein Unterschied zum Vorjahr zu erkennen und die Belegung wieder auf 60 bis 80 % angehoben. Uns hat es gefreut das in diesem Jahr ein neues Animations Team für Abwechslung gesorgt hat, es gab tolle Tanz Einlagen sogar mit Deutschen Schläger. Leider wurde von den Briten das tolle Animations Team sofort wieder boykottiert. Wir hoffen das Animations Team nächstes Jahr in unserem 4. Urlaub im PLR wieder anzutreffen, denn es hat für unterhaltsame Abwechslung gesorgt! Wie immer hat das Personal uns trotz Ramadan bestenz und gut gelaunt versorgt. Man fühlt sich wie eine grosse Familie im PLR :) Schön war zu sehen das auch viele jüngere Paare in diesem Jaht unser geliebtes PLR besucht haben. Leider kommt es einem vor, das die Briten bevorzugt werden. Bemängeln müssen wir leider, das in diesem Jahr nicht genug gegen die Moskitos unternommen wurde. Auch waren wir vor unserer Beschwerde , mit der Zimmerreinigung sehr unzufrieden. Dank unserer lieben Magda N. bekamen wir ein anderes Zimmer und damit eine neue Reinigungskraft, mit der wir sehr sehr zufrieden waren!Sie ist einfach die beste . Gerne geben wir 6 Sterne für unser Stammhotel in das wir mit freude jedes Jahr wieder einkehren ! Zum Abend Programm an der Poolbar wäre es schön, das nicht Punkt 11 Uhr die Musik ausgeht .Unterhaltung bis 12 Uhr wäre lobenswert . Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com