- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel wurden toll empfangen, brauchten keine Papiere auszufüllen wurde alles vom Empfang gemacht nur unterschreiben das war alles, wurden bis zum Zimmer begleitet, uns wurde alles erklärt was man braucht ( Safe, TV, W-Lan u.s.w.) Sehr gutes Essen mit einer großen Auswahl. Der Hammer ist das Galadiner am Donnerstag. Bei Problemen oder bei der A-la Cart Buchung war Magda vom Guest Service unschlagbar gut. Sie regelt alles, außerdem spricht Sie fünf Sprachen, Deutsch natürlich akzentfrei. Am Strand und am Pool wird man ständig mit Getränken und anderen Sachen verwöhnt, Brillen putzen, kalte Tücher, Obstschälchen u.s.w. Wir hatten nie das Gefühl irgendeiner Bedrohung, da das Hotel gut bewacht wird und auch ziemlich außerhalb liegt. Zum Wetter, wir hatten in drei Wochen nicht eine Wolke gesehen, Temperaturen der Jahreszeit entsprechend, leider ein paar Tage mit starkem Wind. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an alle Mitarbeiter einfach super sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns selbst nach fünf Jahren wieder erkannt. (erstaunlich)
Tolle Betten jeden Tag neue Bettwäsche leider nur ein Deutscher Sender im TV war vor ein paar Jahren anders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kosten die Fahrräder 10 Euro die Stunde, dafür sind die Golf Car's mit 15 Euro die Stunde wesentlich günstiger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Norbert, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com