Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
PETER und RUTH (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert um diesen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Premiere nur der Preis. Wahren sehr enttäuscht. Liegen Reservierung ab 6 Uhr am Pool . Strandverkäufer 5 mal am Tag. Sonderwünsche viel zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Premium de Luxe Suite gebucht. Zimmer war groß aber in die Jahre gekommen teilweise Schranktüren nur mehr schief. In der Dusche Schimmel zum Teil bis zu 50cm hoch. Maximal 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut aber keine 5 Sterne . Wiederholte sich nach einer Woche. Spezialitäten Restaurant China war unter jeder Beschreibung max. - 1 Stern . Italien war gut 4 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Personals war zu 80% unter aller Beschreibung. Wurden ignoriert nach einer Beschwerde in einem Spez. Restaurant . Meist nur lieblos und ohne Kommentar die Bestellungen entgegengenommen und auch noch falsch. Das Personal müsste dringend eine Schulung unternehmen wie man mit einem Gast umgeht und nicht vom Trinkgeld abhängig machen. Maximal 1 Stern . Hervorzuheben wäre nur der Strandservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Trostlos rechts eine Bauruine- links Wüste. Einkaufsmöglichkeiten keine gegeben. Bitte keine Ausflüge buchen . Waren schnorcheln -unten Taucher oben Schnorchler und keine Fische und mindestens 80 Menschen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER und RUTH
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com