Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vom Hauptrestaurant sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht mehr so wie es war. Da der zweite Seitenflügel fertiggestellt ist war das Hotel zu 100 % ausgebucht. Es wurden daher mehr Liegen am Pool aufgestellt, so dass alles sehr beengt ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind seit 9 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Bis zum Frühjahr präsentierte sich das Hauptrestaurant mit seinen vielfältigen, köstlichen und fantasievoll aufgebauten Vor- und Nachspeisebuffet auf 3 Etagen. Bei unserem Besuch im Oktober war das Buffet, sogar beim Gala Abend, einfach nur auf Platten und Schüsseln verteilt. Jeden Tag das gleiche, langweilige Vor- und Nachspeisebuffet. Beim warmen Essen fehlt die feine Würze, alles schmeckt gleich. Entweder verkocht oder trocken und hart. Bitte kocht doch so wie früher.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt bekanntlich abseits und die Umgebung bietet nur Sand. Selbst das kleine Riff ist eher bescheiden. Dafür hat uns in der Vergangenheit das gute Essen entschädigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com