- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war mein 3. Urlaub in diesem Jahr und mein 17. mit insgesamt 207 Übernachtungen insgesamt. Leider muss ich dieses Mal ein wenig kritisch werden. Nicht nur ich, sondern sehr, sehr viele andere Gäste lieben dieses Hotel und kommen immer wieder, was aber den großen Nachteil hat, dass das Hotel in letzter Zeit ständig ausgebucht ist. Leider bietet der Poolbereich für so viele Gäste nicht genügend Raum, so dass die Sonnenliegen dicht an dicht platziert sind und man sich kaum drehen und wenden kann. Es sieht aus, wie bei uns im Sommer ein überfülltes Freibad. Das passt aber so gar nicht zu dem Premier le Reve Motto „Luxury Comes First“. Und zu diesem Motto gehört für mich auch, dass morgens frischer Orangensaft serviert wird. Diesen habe ich aber leider zuletzt im März bekommen. Seitdem wird ein übelst süßer Kunstsaft serviert. Und Last But not least, der Hauptpool ist in Winterzeiten viel zu kalt. Und die hässlichen Plastikliegen sind immer noch am Strand. Hier könnte man ja ein Teil der am Pool stehenden Liegen auslagern. Dann hätte man am Strand endlich bequeme Liegen und am Pool wieder etwas mehr Platz und Privatsphäre. Ansonsten ist und bleibt das Premier le Reve mein absoluter Favorit. Die Küche ist nach wie vor sehr gut, insbesondere in den a la Carte Restaurants, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und die Zimmer, obwohl langsam renovierungsbedürftig, geräumig und gemütlich und sauber. In dem Riesenbett schlafe ich besser als zu Hause. Die liebe Gästebetreuerin Magda hat für jeden Gast ein offenes Ohr und kümmert sich bei Problemen sofort um deren Behebung.
Die Zimmer sind groß und gemütlich. Der Bettenkomfort hervorragend. Es ist aber langsam Renovierungsbedarf zumindest im linken Flügel angesagt.
Der Service ist einzigartig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird Service groß geschrieben, auch ohne Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine softe Animation. Wer hier Party und Rummel erwartet, ist fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Angela, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com