Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
gutes essen, schlechte cocktails. sonst ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

leider ist das hotel jetzt fertig gebaut und war zu 100 % ausgelastet. die gewohnte ruhe blieb etwas auf der strecke. morgens ab 06.45 uhr ist jetzt handtuchausgabe und ab 07.30 uhr waren alle liegen am pool belegt. der alte flügel schaut schon arg ramponiert aus. pool war extrem kalt. neues personal recht jovial zum teil.


Zimmer
  • Gut
  • gross und sauber aber schon abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles top bis auf die getränke


    Service
  • Gut
  • man versucht den hohen standart zu halten, klappt nicht immer aber meist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wenn man seine ruhe haben will ist man hier richtig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grosser, leider sehr kalter pool, sonnenschirme und einige liegen recht aasig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com