- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist optimal geeignet für Reisende ab 16 Jahren. Wer also im Urlaub Wert auf Abwesenheit von Kindern unter 16 legt, ist hier genau richtig. Austattung, Sauberkeit und Service sind erstklassig. Es gibt einen Riesen-Wellnessbereich mit Lichtkuppel und großem Pool. Draußen gibt es einen so riesigen Süßwasserpool, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Restaurants: 1. Buffett 2. Italien 3. China 4. Japan. Lounge und Disco Bar. Tolle Poolbar. All Iclusive mit 24 Stunden Riesenauswahl. Schöner Fitnessraum mit modernen Geräten. Die Zimmer sind die besten, die ich am Roten Meer je hatte. Französische Leitung. Das Beste: Es wird unglaublich viel Wert auf hohe Qualität des Wareneinsatzes gelegt. Was ich erlebt und gehört habe, hat hier noch keiner den ansonsten sehr häufigen Durchfall bekommen. Ich hatte großen Flatscreen mit DVD, schönen großen Balkon zum Pool mit seitlichem Meerblick. Ich bin sehr empfindlich was den Hotelstandard anbelangt aber dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Was dies unterstreicht: Überall waren jede Menge freie Zimmer und Sonderangebote zu finden. Dieses Hotel war fast ausgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com