- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen auch beim 5. Besuch immer noch super, jedoch hat keine großartige Änderung im Speiseplan in den letzten Jahren stattgefunden. Man weiss genau, was es am Montag Abend gibt oder Dienstag etc.,, die Qualität der Speisen ist aber absolut top. Beim Frühstück sollte jedoch extrem nachgebessert werden bei der Käse- und Wurstauswahl. Wir bekamen (leider!) ein Zimmerupgrade in ein Jacuzzi-ZImmer. Leider deswegen, weil wir extra vorher gesagt haben, kein Upgrade wir möchte ein normales Deluxe-Zimmer wegen dem Aufzug! Auf der linken Hotelseite - vom Strand aus gesehen - war im März/April noch kein Aufzug eingebaut, so dass man immer erst bis vorne laufen musste, um dann den Aufzug in die letzte Etage zu nehmen. Aufgrund einer Verletzung konnten wir leider die Treppen nicht hochlaufen. Abendanimation immer draußen, sehr laut, nichts für Leute, die vor Mitternacht ins Bett gehen wollen. Zu unserer Zeit gab es auch noch die Baustelle im vorderen Zimmerbereich zum Strand hin, manchmal fing der Krach schon um 7.00 Uhr morgens an. Ein kleines Manko war auch der Service mittags auf der Terrasse. Wenn der größte Teil der Gäste mit Essen fertig war, verschwanden auch die Kellner. Schade, eigentlich kennen wir es aus den vergangenen Jahren eigentlich besser. Eine konstruktive Kritik hierüber beim Chef Ebby wurde negativ angenommen. Auch wenn man an den Ruhepools lag, wurde man von den Kellnern kaum beachtet. Es geht aber auch gar nicht, dass man im Speisesaal vor allen Leuten "angemacht" wird, was das mit der Kritik soll!!! Wir wurden danach auch nicht mehr gegrüßt, hallo, wo gibt es denn sowas. Loben möchte ich hier die liebe Magda von der Gästebetreuung, die unsere Kritik sehr gut verstanden hat (mit Pool und Service), aber leider auch nicht viel ausrichten konnte. Der größte negative Punkt, den ich erwähnen möchte, ist der Pool - EISKALT! Obwohl der Strom in Ägypten ja sehr billig ist, wurde hier Energie gespart. Man machte sich über die Beschwerde sogar lustig - nach dem Motto "Es ist ja so ca. 26/28 Grad warm, da ist Abkühlung doch toll". Das Nebenhotel Baron Palace hatte seine Pools auf 28-30 Grad geheizt, nur ein kleiner Tipp. Fazit ist jedoch, dass wir uns entschlossen haben, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Grund sind nicht die neuen Hotelpunktebedingungen (wir haben immerhin schon die Platinkarte), aber dieses Hotel hat definitiv in den Leistungen nachgelassen und ist dann wiederum für den Preis, den man zahlen muss, zu teuer. Schade, ist aber so. Das Hotel wird viel von englischen Gästen gebucht, die sich allerdings im Vorfeld schon über die neuen Bedingungen beschweren - wie z.B. kein Upgrade mehr, Executive-Lounge kostet extra etc., ich glaube, Sensimar tut diesem Hotel damit nicht gut.
Kilometerlange Strandpromenade, schön für Spaziergänger, mehr aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com