Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein fast unbeschwerter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel direkt am Strand (immer Sonnenschirme und Liegen am Strand vorhanden). Einstieg ins Meer über den Steg oder links vom Hotel aus direkt vom Strand. In allen Bereichen sehr sauber mit einem Klasse Service und guten Essen. Ein Hotel für Ruhesuchende. Wir haben dieses Hotel gebucht, da es erst ab 16 Jahren buchbar ist. Die Restaurants waren für unseren Geschmack zu stark klimatisiert. Einziger krasser Kritikpunkt: Gestört haben uns in den letzten Tage 2 "Damen" aus Ossteuropa, die keinerlei Rücksicht kannten. Geschrei, Türen knallen, Gesinge aufgrund von sehr starkem Alkoholkonsum - auch in der Nacht - laute Musik bis nach 2:00 h morgens und ab 6.00 h morgens, diverse laute Herrenbesuche. Das Hotel hat es nicht in Griff bekommen. Dies hatten wir hier nicht erwartet und kennen dies von anderen Hotels in Ägypten nicht. Hier muss das Hotel schnell einen Riegel vorschieben. Beschwerde ohne Erfolg. Sonst entsprach das Hotel genau unseren Vorstellungen von Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG zur Gartenseite, welches wir auch so gebucht hatten. Bis auf das bereits erwähnte Problem mit den "Damen" absolut ruhig. Zimmer sehr groß 49 qm, Bad mit großer Dusche, Bidet und zusätzlicher Badewanne, Bademäntel und Kosmetikartikeln. Hier blieb kein Wunsch offen. Gut gefallen hat uns auch der begehbare Kleiderschrank. Für meine Größe 1,68 m ist die Kleiderstange jedoch zu hoch angebracht. Ausreichende Ablagemöglichkeit für Koffer und Badetaschen. Großes Bett mit guten Matratzen, Flachbild-TV, Wasserkocher und Tassen sowie Kaffee und Tee vorhanden. Zur Begrüßung Wein und ein Obstteller Terrasse ausgestattet mit 2 Rattanstühlen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant und Poolrestaurant mit sehr guter Auswahl an Speisen - sehr gute Qualität. Viel Fisch :) Essen immer warm. Ein Traum ist das Gala Dinner am Donnerstag und der Seafood Tag. Folgende AI Spezialitätenrestaurants wurden von uns genutzt: 1 x das Fischrestaurant mit sehr guter Auswahl und sehr guter Qualität der Speisen. Absolut entspannte Atmosphäre mit tollen Service. Sehr zu empfehlen. 2 x das italienische Restaurant. Auch hier sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität. Es geht jedoch sehr hektisch zu, da die Essenszeit für die einzelnen Parteien zu knapp kalkuliert ist. Dies ist für den Gast und das Personal stressig. Lieber den Tisch einmal weniger reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service - hier bleiben keine Wünsche offen. Sehr freundliches und gut geschultes Personal in allen Bereichen - unabhängig von Trinkgeld. Natürlich wird bei diesem guten Service auch Trinkgeld gegeben, genau wie zu Hause. Der tolle Service fängt schon beim Check in an. Vollkommen stressfrei, das Personal kümmert sich um alles und man wartet bei einem Kaffee, Espresso oder anderem Getränk bis alles erledigt ist und nach kurzer Zeit wird man zum Zimmer begleitet. Der Urlaub beginnt.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt. Wir wollten einfach Ruhe, Ruhe, Ruhe, die es am Strand reichlich gab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, Fitness, Wellness und Softanimation nicht genutzt. Fahrradverleih und Elektroautos gegen Gebühr nicht genutzt Baden im Meer einfach toll. Für Schnorchler, die bereits andere Riffe kennen z. B. in Berenice (Hotel Lahami) oder El Quseir (Mövenpick Resort) ist das Hausriff uninteressant. Wir wollten nur im Meer schwimmen, deshalb haben wir auch keine Schnorchelausflüge gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com