- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels hat uns erschlagen. Wir hatten uns bewußt ein Erwachsenen-Hotel ausgesucht, in der Hoffnung mehr Ruhe zu finden. Leider vergebens. Ebenso wie ein guter Service. Leider sehr Russen lastig.
Die Größe und Ausstattung waren gut. Bei näherem Hinsehen jedoch gab es viele Mängel. Keine 5 Sterne wert. Der Zimmerservice war mit am Besten. Jedoch hatte man auch hier die angefangen kleinen Shampoo etc. Fläschchen der abgereistenGäste im Bad stehen lassen. Der Duschkopf war extrem verkalkt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es wurde schnell nachgefüllt. Die Atmosphäre im Innenbereich war teilweise nicht schön, da es stellenweise zu laut war. Kellner hasteten oftmals zu wild durcheinander. Aussen war es besser. Jedoch eindeutig zu klein der Bereich für ein Hotel mit 300 Zimmern.
Der beste und freundlichste Service fand an der Poolbar statt. Ansonsten waren durch die Bank weg das Service Personal im Essensbereich, drinnen wie draussen, für ein 5 Sterne Hotel unterirdisch. Hier nur zwei Auszüge: Einige Getränke wurden oftmals gar nicht erst gebracht, andere musste man bis zu 3x bestellen- vorausgesetzt es kam jemand. Die Tische wurden nach der Benutzung nicht neu eingedeckt, somit hätte man auch mit den Fingern essen können und und und...und wir geben gerne und viel Trinkgeld.... Hier waren nur die Köche das Highlight... Service sieht ganz klar anders aus.
Schön angelegt. Durch eine Promenade kann man sich abends gut die Füße vertreten oder tagsüber mit kleinen Mietautos den Abschnitt erkunden. Ein Ort der noch am wachsen ist und sich im Aufbau befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gut, jedoch zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pit, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com