Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner , erholsamer Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein sauberes und ruhiges Hotel erwartet. Das hat das Premier le reve in fast allen Kriterien erfüllt. Der Service war in allem Bereichen, ob am Pool , bei den Mahlzeiten oder Reinigungspersonal wirklich Extraklasse. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön. Weiter so. Allerdings waren wir von der Gastronomie etwas enttäuscht. Da haben wir von so einem Hotel mehr Qualität und Abwechslung erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war alles in allem mit Badezimmer und begehbarem Kleiderschrank sehr geräumig und groß (46 qm) und sehr sauber. Das Boxspringbett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre bei den Mahlzeiten war sehr gut. Stofftischdecken und Servierten waren immer sauber . Leider war die Qualität und die Präsentation der Speisen nicht gut. 14 Tage immer die gleichen Salate. Eine Ausnahme war der Galaabend immer Donnerstags. Das Frühstück war eher spartanisch mit oft sehr trockenen Backwaren und einem bescheidenen immer wiederkehrenden Wurst und Käseangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in diesem Hotel ist nicht zu toppen. Egal in welchem Bereich. TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Airport zum Hotel betrug 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit 4 Pools war sehr großzügig und gepflegt . Der Meerwasserpool war für uns das Highlight. Entertainment hielt sich in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com