Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irhad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Trinkgeldgeier im Luxusresort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr moderne und gepflegte Anlage mit einer wunderschönen Poollandschaft. Ca. 45 min. vom Flughafen Hurghada entfernt in Sahl Hasheesh.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für ägyptische Verhältnisse sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Dies muss man sehr differenziert betrachten. Der Service im Restaurant, Pool und Bar war wirklich sehr gut. Wir geben aber nur zwei Sterne, da die Swan-Spa-Mitarbeiter (hoteleigener Spabereich) sehr nervig sind und ständig versuchen einem etwas anzuquatschen. Und viele Mitarbeiter am Empfang verlangen manchmal direkt manchmal indirekt Trinkgeld für jede Kleinigkeit. Sie sprechen dich direkt an, dass für gewisse Leistungen eine Trinkgeld üblich ist, welches sie dann von dir verlangen. Egal ob man die Leistung eingewilligt hat oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist leider sehr felsig. Um im Meer schwimmen zu können, geht dies nur am Steg - und dann leider auch nur in einem sehr kleine Bereich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tischtennis leider kaum bis keine Aktivitäten. Teilweise sehr langweilig im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irhad
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Irhad, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com