- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich sind nach einer Nil Kreuzfahrt in diesem Hotel angekommen und schon die Einfahrt nach Sahl Hasheesh ließ uns hoffen in eine top Anlage zu kommen . Wir wurden nicht enttäuscht , schon der Empfang das unkomplizierte einchecken das wunderschöne Zimmer ....Toll Alle in diesem Hotel sind sehr ,sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend . Es sind die vielen Kleinigkeiten z.b der Service am Pool , sei es die Liegestühle in die richtige Position zu stellen,die Sonnenschirme zu öffnen, die Gäste mit Getränken , Obstsalat , feuchten Erfrischungstücher zu versorgen und alles mit einer Freundlichkeit , Wahnsinn Mann fühlt sich einfach wohl Das einzige und dafür kann das Hotel nichts , es sind zu wenig deutsche Gäste da !!! Es ist ein so tolles Hotel fahrt hin!!! An das Hotel die Bitte , die Tages Information ist schön gemacht , alle Verbots hinweise in drei Sprachen ,Deutsch,Russisch, Englisch alle Tages hinweise in zwei Sprachen ! Deutsch nicht !! Genau wie das TV ein Sender in Deutsch ,Russisch/Englisch mindestens 4 Unser Fazit Ein super tolles Hotel , preis Leistung stimmen Service traumhaft , wir kommen bestimmt wieder!!!
Wir hatten ein Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick Suuuuper ! Danke an Osama , der dafür sorgte das alles so sauber war
Sehr leckere und vielfältige Speisen
Alles top!! Freundlich , hilfsbereit es fehlt an nichts
Tolle ruhige Lage , sauberer Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr positived Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie dich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir sind hoechst erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und unter anderem hier unseren Service und unsere Kuechen loben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen Unsere taeglichen Information (Newsletter) wird ab heute auch komplett in Deutsch verfuegbar sein. Vielen Dank! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa