- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Zugang zu der Executive Lounge und dem Sky Pool. Das Zimmer war wirklich sehr schön und groß. Das Bett war riesig und die Ausstattung schon wirklich gehoben. Das Badezimmer war groß , mit einem riesigen Jaquizzi und sehr großer Dusche. Ich denke auf diese Zusatzleistungen der Lounge und des Sky Pools kann man wirklich verzichten. Der Sky Pool schließt um 18 Uhr und ist nicht unter freiem Himmel sondern lediglich unterm Dach Nachteilig war wirklich das TV Programm was nur aus ARD und ZDF bestand und das ist wirklich harte Kost, für uns gab es da in der ganzen Woche nicht einmal was sehenswertes und das ist schade da man leider auch nicht wirklich etwas am Abend unternehmen kann . Das WIFI war sehr sehr schwach und hatte am Tage mehrere Komplettausfälle. Lediglich in der Lobby war eine konstante Verbindung vorhanden. Überwiegender Anteil der Gäste sind Russen und dicht gefolgt dann Engländer, aber waren in keinerlei Hinsicht störend und alles lief sehr gesittet ab Die Wellnessanwendungen haben wir viel in Anspruch genommen aber es war alles eher unkoodeniert und wirkte laienhaft , daran sollte wirklich noch gearbeitet werden. Bei der HotStone Massage haben wir fast Verbrennungen erlitten so heiß waren die Steine wir waren gerade erst jetzt . morgens ums 7 Uhr kann man sich locker in die Sonne legen, ab 15 Uhr hat sie weniger Kraft und um 17.30 Uhr war es stockfinster. Wetter war wirklich bombig und sehr sehr schön
siehe oben Sehr groß , hochwertig . bequeme hochwertige Möbel auf dem Balkon . Wasserkocher . Auffüllung der Minibar tgl.
Das Essen hat uns eher enttäuscht . Eigentlich gab es immer das gleiche, Pizza, Nudeln, Hackfleisch, Pommes usw. Essen hat geschmeckt aber war selten richtig warm. 1x pro Woche ist Galadinner, da gab es unser Meinung endlich ein entsprechendes Essen für ein 5 Sterne Hotel. wir empfehlen die A la Carle Restaurants aber mit rechtzeitiger Reservierung. Wir waren leider nur 1x beim Italiener weil wir zu spät reserviert haben.
Die Freundlichkeit im Hotel war das beste was wir bisher erlebt haben ! Die Kellner haben sich nach kurzer Zeit gemerkt welche Getränke man zu sich nimmt und haben diese schon von alleine gebracht. Sogar die Gärtner und sonstige Angestellte haben immer freundlich einen guten Morgen gewünscht und alle waren sehr zuvorkommend. Aufgefallen war uns nur dass der Service bei den Mahlzeiten auf der Terrasse deutlich besser war als im Restaurant direkt. Da saßen wir lange um überhaupt schon Wasser zu bekommen und bevor unser Wein kam waren wir schon fast fertig mit dem Essen. Ein paar Brocken Deutsch konnte ebenfalls fast jeder Wir wollten am Abreisetag das Zimmer bis 16 Uhr nachsuchen. Wir sollten bis 15 Uhr 50 Euro dafür zu bezahlen, das war uns zuviel und wir haben verzichtet
Das Hotel liegt sehr sehr abseits . Um Überhaupt ansatzweise etwas erleben zu können muss man eine ca. 40 Minuten Fahrt auf sich nehmen. Der Strand ist schön , ins Meer gelangt man über einen Steg. Direkt vom Strand ins Meer zu gehen ist nicht möglich. Der Ort scheint noch in der Entstehung zu sein und wird ggf. in einigen Jahren sehr schön und edel sein aber im Moment sind lediglich 3/4 Bauruinen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool sind sehr sehr schön und mit sehr dicken und bequemen Auflagen !!! Der Pool ist sehr kalt aber im Salzwasserpool war es unterhaltsam die Neuankömmlinge zu beobachten, da dieser kann unvermutet tief wird und man keine Möglichkeit hat dem Abtauchen zu verwehren. Unterhaltung war sehr wenig, ab 21.00 Uhr war es wir ausgestorben im Hotel und man konnte eigentlich nur aufs Zimmer gehen und da ist dann wieder sehr traurig dass es kein gutes TV Programm gibt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com