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Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub mit Wohlfühlgarantie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal im Primier Le Reve und fühlten uns wirklich sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Wir hatten für 2 Wochen ein Deluxe Zimmer gebucht und somit die Möglichkeit den Wäscheservice je einmal pro Woche zu nutzen. Dafür ein großes Lob an die Mitarbeiter des Hotels für diesen wirklich sehr schnellen Service. Unser Laundry Bag gaben wir 09.00 Uhr ab und erhielten es sehr gut gewaschen am gleichen Tag gegen 15.00 Uhr schon wieder zurück. Ein wirklich sehr schneller und ausgezeichneter Service. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und Mr. Rahmy spricht sogar fließend deutsch. Er war unser Ansprechpartner für unsere Wünsche und einem kleinen Problem, dass dank seiner Hilfe schnell gelöst werden konnte. Mit der Sauberkeit in unserem Zimmer waren wir Dank Mr. Mohamed sehr zufrieden. Auch das Reinigungspersonal (ohne Englischkenntnisse) grüßt freundlich mit „Good Morning Sir. How are you?“ Im großzügigen Bad ist eine Wäscheleine vorhanden. Insgesamt wird der Service sehr groß geschrieben. Sehr angenehm empfanden wir auch die Executive Lounge, welche ab Zimmerkategorie Deluxe inklusive ist. Hier werden 24 Stunden am Tag Getränke und Snacks angeboten. Ebenfalls ab Zimmerkategorie Deluxe wird im Zimmer auch genügend Wasser in verschlossenen Flaschen angeboten, sogar im Bad zum Zähneputzen. Das Animationsangebot ist insgesamt sehr dezent, genauso wie angekündigt. Tanz und Getränke gibt es abends in der Longbar im Obergeschoss oder wenn es warm genug ist, am Pool. Ahmed und Naiem sind der gute Laune Faktor in der Longbar oder abends an der Poolbar. Das Hotel ist behindertengerecht eingerichtet. Ich kann es allen mit Behinderung nur empfehlen, auch das Personal ist sehr aufmerksam und immer gern behilflich! So kannte Kellner Emad sehr zügig unsere Vorlieben und er war sehr besorgt um uns. Wir probierten alle fünf Spezialitätenrestaurants aus. Besonders gut gefallen hat es uns im Fischrestaurant, in der Sushibar und beim Italiener. 1 Mal pro Woche, mittwochs, findet ein Gala Dinner und donnerstags ein arabisches Buffet statt. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Weil das Hotel weit außerhalb liegt, bietet es zwei Mal am Tag einen kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada an. Wir trafen nur auf sehr angenehme Gäste aus internationaler Mischung. Gelegentlich finden nachmittags Workshops statt. Hier noch eine Anregung an das Hotel. Wie wäre es mit einem Workshop zu orientalischen Gewürzen und Speisen oder Tees. Zum Schluss noch ein Tipp an die Gäste. Versuchen Sie so wenig wie möglich das Trinkgeld in Euromünzen zu geben. Damit können die Einheimischen nichts anfangen. Banken tauschen, genau wie in Deutschland, kein Münzgeld ein sondern nur Banknoten. Wir tauschten gern das Hartgeld in Scheine zurück und hatten gefühlt 2 Kilo Münzen auf der Heimreise im Gepäck. Unser Aufenthalt war sehr angenehm deshalb freuen wir uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt hier im April dieses Jahres. Wir empfehlen das Deluxe Zimmer zu buchen. Es ist zwar teurer bietet aber einige Annehmlichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große und saubere Zimmer mit Balkon, TV, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, etc.) sowie großemBad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants von sehr guter Qualität und Sauberkeit


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas Abseits, etwa 15 - 20 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher weniger Animation, mehrere Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com