Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Ein unvergesslicher Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ja durch die Hotelbuchung schon einiges erwartet, aber was dann kam war genial. Schon bei unserer Ankunft wuden wir zure Begrüßung in eine Lounge geführt . Bei der man mit den Füssen in einen flauschigen Teppich versank kaum dass wir saßen brachte man uns Kühle Tücher und feine Cocktails. Dann konnten wir die Anmelde Unterlagen in Ruhe ausfüllen. Das Personal brachte uns dann in unser tolles Zimmer das super sauber sehr hochwertig und gepflegt war . Das essen und trinken war super gut . In diesen Hotel sind sehr viele Nationen vertreten und das Alter der Gäste liegt von 25 bis 70 . Aber was uns beeindruckt hat war die Ruhe keine Gröllenden Gäste die sich nicht zu benehmen wissen . Entspannung und Ruhe pur . Wir können dieses Hotel mit den besten Gewissen weiterempfehlen. Wenn wir nocheinmal dorthin fliegen werden wir auf alle Fälle dieses Hotel nehmen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • super grosses Zimmer riesiges Bad mit zwei Waschbecken Regendusche Badewanne WC und Bd , Bademäntel und Telefon . Die Ausstattung war sehr hochwertig sowie der Ausblick vom Balkon genial.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aus den Zahlreichen Restaurants konnte man wählen und sich einen Tisch reservieren lassen. Das Essen war hervorragend die Köche und das Personal hat sich riesig viel Mühe gegeben. Es war so sauber das man vom Boden essen könnte . Das Anrichten der Buffets war genial . Bei so einen klasse Service haben wir sehr gern ab und zu ein Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal haben wir niemals schlecht gelaunt gesehen. Englisch kenntnisse sind hervorragend Deutsch können einige sehr gut . Die Zimmerreinigung war sehr gut . Tägliches auffüllen der Minibar oft auch2 x täglich. Am Abend kam jemand noch vorbei um zu fragen ob alles ok sei oder ob wir einen Wunsch hätten . Den Wäscheservice haben wir einmal in Anspruch genommengegen 11.Uhr wurde es abgeholt und um 15.30 Uhr war der Mantel schon wieder auf den Zimmer . Der Preis mit umgerechnet 6 € war echt klasse. Unser Betten waren Auseinander das heisst wir hatten jeder 1,20 m Bett allein , da wir das aber nicht gut fanden haben wir den Hotelchef gefragt der zufällig an der Rezeption stand ob es möglich wäre die Betten zusammenzuschieben . Der Chef kam sofort mit in unser Zimmer rief den Service an und 10 Minuten später hatten wir 2,40m breites Bett. Unser Bett war immer mit Rosen und Rosenblättern geschmückt und aus den Handtüchern wurden Schwäne und Herzen geformt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Sandstrand mit hauseigenen Riff da zum Schnorcheln einlädt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Hurgadha der Hotelshuttel bringt einen 3x täglich hin und zurück . An der Stelle wo der Bus hält ist leider nicht so eine gute shoppingmeile. aber wenn man von dort ein Taxi nimmt die fahren einen für nur 3 € zur super shoppingmöglichkeit. Die Reiseleiter bieten ausführliche Ausflugsmöglichkeiten . Und versuchen nett und höflich alles möglich zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren hervorragend die Poolcrew hat sich wahnsinig viel Mühe gegebenjeden Tag riesige Handtücher und liegen . Der Service am Pool und Strand mit den Getränken und Snacks war hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com