- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für die Zeit vom 28.01. bis 11.02.2017 habe ich mich, als Ruhesuchender, in diesem wunderbaren Hotel aufgehalten. Vom Anfang bis zum Ende war und bin ich voll zu frieden. Das Wetter war herrlich und nicht zu heiß. . Wie überall auf der Welt, werden auch hier die Liegen mit Handtüchern belegt.Vom meinem Balkon konnte ich diesen treiben ab 7.00 Uhr beobachten. Aber keine Angst, es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Selbst um 10.00 nach meinem Frühstück habe ich ein schönes Plätzchen gefunden. Ich empfehle den kleinen Pool oder den Strand.Der Getränkeservice am Strand und am Pool waren einfach super. Vor allem habe ich mich immer auf den Fruchtsalat gefreut. Das war neu für mich. Solch einen Service hatte ich noch nicht erlebt. Getränke und Obstsalat werden natürlich auch am Strand serviert. Für ägyptische Verhältnisse ist das Hotel nicht preisert. Es ist aber jeden Cent Wert und ich werde diese Hotel bestimmt ein 2.Mal besuchen.Einen Rat habe ich noch: Da ich weiß, das die Mitarbeiter in den Hotels nicht viel verdienen und ich gerne bereit bin für guten Service auch Trinkgeld zu geben, habe ich mir 1 Dollar-Scheine mitgenommen. Ganz wichtig: Sollten Sie Fragen haben oder mit etwas nicht zu frieden sein, dann bitte nicht meckern, sondern gleich zu Frau Magda gehen. Hier wird Ihnen auf jeden Fall geholfen.
Ich hatte von Hamburg aus ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, welches ich auch bekam. Zimmer 1504 mit direktem Pool und Meerblick. Cooles Zimmer, genau das was ich mir wünschte. Was ich nicht wusste ist, das es sich um ein Schatten-Zimmer handelt. Keine Sonne morgens, mittags oder abends auf dem Balkon. Am nächsten Tag habe ich mich dann über das Hotel informiert, bei Frau Magda (Guest Relations Officer). Nach unserem herzlichen Gespräch fragte Frau Magda ( sie spricht übrigends hervorragend deutsch) ob Sie noch etwas für mich tun könnte. Daraufhin erwähnte ich mein Zimmerproblem. Und jetzt halten Sie sich fest: Es dauerte keine halbe Stunde und ich hatte ein Delux-Zimmer (1346) mit Pool und Meerblick. Bei diesem Zimmer hüpfte mein Herz vor Freude. Morgens konnte ich den Sonnenaufgang beobachten. Sonne bis 14 Uhr. Das Zimmer war größer als mein vorheriges. Einen begehbaren Kleiderschrank hatte dieses Zimmer auch. Extra mußte ich auch nichts bezahlen. Ich war Happy. Habe jeden Tag sehr gut geschlafen. Mit der Zimmerreinigung war ich auch sehr zu frieden.
Da ich ein Alles-Esser bin habe ich natürlich auch alles probiert. Ob morgens, mittags und abends war es für mich ein Fest, mich an den Buffets zu laben. Besonders hat mir Donnerstags das " Director Dinner" gefallen. Das Essen und die Auswahl ist der Wahnsinn. Auch hatte ich das Gefühl, das sich die Gäste noch netter angezogen haben. Besonders schöne Stimmung. Im Hauptrestaurant war auch an den anderen Tagen eine ruhige Stimmung. Da hat doch das Speisen spass gemacht.
Ich muß ehrlich sagen: Der Service in diesem Hotel ist tadellos. Habe mich stets gut umsorgt und versorgt gefühlt.
Da ich absolute Ruhe haben wollte, war ich am richtigen Ort. Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ca.30 bis 40 Minuten. Ach übrigends, das Thema Sicherheit wird hier sehr ernst genommen. Rechts und links neben dem Hotel ist erstmal nichts. Ein Stück weiter erst kommen Hotels. Wer aber mal raus möchte kann Montags und Freitags mit dem Hotelshuttel zu dem einzigen Einkaufszentrum um 15.30 Uhr fahren. Abgeholt wird man um 18.00 Uhr. Das besondere an diesem EK-Zentrum ist, das es hier festgelegte Preise gibt. Mein Tipp: Zahlen Sie mit Kreditkarte oder mit ägyptische Pfund.Sie können auch mit Euro zahlen, aber hier fragte ich mich, welcher Kurs genommen wurde :-) Es kaufen dort auch viele Einheimische ein, also nicht nur für Touristen. Fahrräder und Elektro-Buggys können am Strand gemietet werden. Die Buggys machen Spass. Auf jeden Fall mieten und die ganze Lagune abfahren. Ausflüge wurden auch vom Hotel angeboten. Habe ich nicht genutzt. Wollte ja meine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter Freizeitangebote zählt für mich auch der Spa-Bereich. Hier habe ich 6 Massagen a € 40 gebucht.Emy, die Masseurin hat Ihr Handwerk gelernt. War sehr zu frieden. Vielen Dank nochmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulf, Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Sensimar Premier Le Reve als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com