- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Januar 2017 für 3 Wochen wieder da es ist unser zweites Zuhause.Der Empfang war sehr herzlich wurden auch ganz pünktlich am Flughafen abgeholt vielen Dank an das gesamte Personal was ich mal anmerken möchte am Strand müssten die liegen erneuert werden ebenso auch die Böden und Möbel in den Hotelzimmern und Fluren das Essen war wie immer sehr gut ganz egal wo wir zum Essen waren besonderen Dank an Frau Magda sie hilft wo etwas daneben geht wir hoffen das es sobleibt sie würde fehlen bei den Gästen ich kann nicht verstehen das man oft über das Hotel meckert und doch wieder hin fliegt.auch haben wir wieder Stammgäste getroffen . Der Nachteil war aber das es am Abend sehr kalt war früher konnte man in der Lobby rauchen jetzt nicht mehr ist ein sehr großer Nachteil man sollte es wieder ändern im Winter haben vor im Juni oder Juli wieder zukommen am Strand kann man lange laufen oder mit dem Elektroauto die Gegend erkunden ohne Angst zu haben das etwas passiert wir wünschen dem Premier le reve viele neue zufriedene Gäste noch eine Bemerkung habe gelesen das man besser bedient würde wenn man Trinkgeld gibt das stimmt so nicht Kellner sind immer zuvorkommend freuen sich zwar muß aber jeder selber wissen ob er gibt oder nicht bis zum Juni oder Juli
Wir hatten ein Deluxe Zimmer und sehr gut geschlafen.
Italiener,Japaner Fisch und im Hauptrestaurant war super eben so der Service
Super gut auch wenn wir Stammgäste sind werden wir nicht anders bedient als andere Gäste
Wir waren in 25 Minuten im Hotel privat Taxi es ist sehr keine Unruhen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage Sportgeräte war alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Irmi, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Sensimar Premier Le Reve als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com