- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Zimmerboy etwas vergesslich (div. Handtücher, Sauberkeit). Ärgerlich: Bis zu 3 x täglich Stromausfall für einige Minuten ab ca.18:30 Uhr. Daher teilweise nicht funktionieren, über längere Zeiträume, die Zimmerklimaanlage und die Badbeleuchtung, auch im Speisesaal - Stromausfälle bzw. nicht funktionieren an 2 Tagen der Klima. Das ist bei 43 - 37 Grad Außentemperatur nicht angenehm. Von seitens des Hotels keine Information!??! Sind Strandlieger und der wird vom Personal sehr sauber gehalten, aber nur ein Badehandtuch pro Gast, ein 2 Badetuch wird verweigert, mit der Begründung es gibt nur eins pro Gast und sie haben nicht mehr. Die Plastikpolster die man auch bekommt, sind nicht sehr ansehnlich (Sonnenöl oder -creme Flecken). Außerdem kein direkter Zugang zum Meer, nur über einen Steg. Die Treppe ins Meer ist bei Ebbe zu kurz. Sehr schwer vom Meer, die erste Stufe raufzukommen.(Zirkusnummer für manche Gäste). Baden ins Meer nur bei Flut. Wahren deswegen mehr im Salzwasserpool. Aber Hausriff einfach toll zum Schnorcheln. Fazit: Empfehlenswert, aber mit kleinen Mängeln
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr Feedback! Wir sind hoechst erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass sie 1 schoene Wochen bei uns verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Das Problem mit den Stromausfaellen haben wir nun schnellstmoeglich behoben, in dem wir einen 2ten Stromgenerator installiert haben. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour Genral Manager Premier Le Reve Hotel & Spa