- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Jahr 2014 waren wir zum zweiten mal im Hotel Premier Le Reve... mittlerweile ist die Hälfte des zweiten Hotelflügels mit der neuen Zimmerkategorie Jacuzzi - Deluxe eröffnet worden... mit großen Befürchtungen, dass der Pool und der Strandbereich stark überlaufen sind und man morgens schon um seine Liege kämpfen muss, sind wir in den Urlaub geflogen . Zum Glück haben sich unsere Befürchtungen nicht bestätigt... auch um 10.00 Uhr am Morgen konnte man entspannt noch das eine odere andere Plätzchen finden. Wir hatten für 14 Tage ein Deluxe - Zimmer gebucht... Austattung war gut ... auch das riesige King-Size-Bett war traumhaft ... leider gab es auch viele negative Punkte, die die Reinigung des Zimmers betrifft... so hatten wir bei Ankunft zahlreiche Finerabdrücke vom Vorgänger an der traumhaften Spiegelfront über dem Bett, auch Staub wurde schon mehrere Wochen nicht mehr gewischt, frische Sonnencremeflecken an den Holzmöbeln (siehe Photos)... wir waren enttäuscht, das kannten wir vom vorigem Jahr besser... Schlussendlich haben wir dann selbst etwas sauber gemacht. Im August waren hauptsächlich Russen, Engländer und sehr wenig deutsche Gäste in diesem Resort. Auch die ältere Generation war diesmal weniger vetreten ... wahrscheinlich aufgrund der hohen Temeraturen von bis zu 42 Grad. Das All In klusive Konzept war wieder ein Traum ... sehr gutes Essen und traumhafte Cocktails.. Super !!! Nur mit der Sauberkeit nahm man es diesmal im Restaurantbereich leider nicht so genau ... so hatte man morgens verdreckte Tische ... eingetrocknete Milchflecken, dreckige Tasse und sogar ein Haar auf der Gabel.... kein 5 Sterne Standard Schade !!! Das geht mit ein wenig Motivation auch besser . Zum Schluss ... wieder ein schöner Urlaub im Premier Le Reve... kommen trotz der kleinen Mängel wieder in dieses traumhafte Resort... keine Kinder , viel Sonne, viel Ruhe und die besten Cocktails. Reisetipp: Im August viel zu heiß... über 41 Grad und am Abend kaum Wind ... man verbrennt am Strand und schwitzt auch noch Abends... trotz Lichtschutzfaktor 50. Idealer Reisezeitrum April / Mai oder Herbst. Senzo-Mall für uns übrigens kein Must-Have....
Deluxe - Zimmer :Größe und Austattung super. Minibarauffüllung (Softdrinks) erfolgte täglich und war inkludiert. Zwei deutsche TV Sender - ARD und ZDF vorhanden (+ DW). Leider an manchen Stellen schon abgewohnt ... große Flecken ... wahrscheinlich von Sonnencreme auf vielen Zierdekissen und Hockern .... eklig... dringend zu erneuern !!! Strom und Klimaanlage viel in erster Woche immer wieder aus.... an einem Tag über 5 Std. bei 40 Grad ... und keine Info vom Hotel. Nach mehrmaligem Erfragen teilte man uns mit, dass der Stromgenerator im Hotel kaputt sei und ausgetauscht werden müsse . Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei !!!
Essen und Speisen waren im Hauptrestaurant wie immer super. Auch der Galaabend am Strand war schön und gut organisiert, Das Bella - al a Card Restaurant mit Voranmeldung war gut wie gehabt. Frische Speisen und ein traumhafter Nachtisch. Sehr zu Empfehlen !!! Getränke alle gut temperiert, vor allem die Mojitos. Caipirinhas wurden übrigens von der Cokctail-Karte gestrichen, aber auch so ist deren Umfang beträchtlich. Exquisite-Lounge top, guter Service, kleine Häppchen, und Knabberzeugs waren immer vorhanden, Zutritt jedoch Deluxe-Zimmern vorbehalten !
Der Service diese traumhaften Hotels hat im Vergleich zum vorherigen Jahr teilweise deutlich nachgelassen. Wie schon am Anfang beschrieben .... die Sauberkeit im Restaurantbereich, auch die Kleidung des einen oder anderen Kellners nicht mehr ganz so frisch und hygienisch. Auch die Freundlichkeit des einen oder anderen Kellners lies trotz Trinkgeldes oft zu wünschen übrig .. so bestellte man am Abend einen Cocktail... und man bekam vom Kellner die Antwort : Hä ?! kein 5 Sterne Standard.... Ein sehr großes Lob an unseren Strandboy namens Ahmed der immer höflich, lustig und immer einen guten Spruch und vor allem viele kalte Getränke brachte ...DANKE !!! Auch die Exqusite Lounge war super ... auch die ein großes Dankeschön an Mahmoud der immer für traumhafte Cocktails sorgte... weiter so !!! Auf Beschwerden wurde schnell aber auch mit etwas Erstaunen reagiert... so haben wir dreckige Gläser vom Zimmer .. die eigentlich täglich ausgetauscht werden müssen ... die man dann einfach wieder umgedreht hingestellt hatte reklamiert ... und Handtücher die dreckig vom Boden einfach wieder aufgehängt worden. Das war der Obergau !!! Ca. 30 min nach unsere Beschwerde wurden die Mängel behoben. Immerhin:) Zum Abschluss der Reise gab es keinen Bewertungsbogen vom Hotel - Schade hätte gerne meine Eindrücke mitgeteilt ...
Transfer vom Flughafen ca. 30 min in das Premier Le Reve. Ruhige Lage, Ausflüge über den Reiseveranstalter buchbar. Kostenloser Hotelshuttle ( Freitags ) in das bekannte Einkaufszentrum Senzomall . Achtung : Genau einen Tag vorher (also Donnerstags) an der Hotelrezeption vormerken lassen !!! An der Strandpromenade gab es Golfautos zum Erkunden der Umgebung zu mieten .. ganz nett, vor allem Abends vor dem Sonnenuntergang... 1Std. 15 / 20 Euro. Strandpromendade für abendliche Sparziergänge schön, nach links Richtung Baron Palace nach rechts Richtung Tropitel Hotel mit viel Kinderanimation, nah dran aber weit genug weg....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation vorhanden. Nachmittags gab es Poolquiz, Live - Music und Boccia am Strand. Völlig ausreichend. Leider war die Gestaltung der musikalischen Beschhallung an der Poolbar manchmal etwas seltsam ... so konnte es sein das man 8 mal hintereinander das gleiche Lied hörte :( Sonnenschirme und Liegen am Strand ausreichend vorhanden. Großer Liegeabstand zum Nachbar... Super !!! Am Pool schon einige Abnutzungsspuren und verdreckte Auflagen ... Duschen weiterhin sehr wenieg vorhanden (nur eine Duschstelle für den kompletten Bereich !) dringend müssten wenigestens zwei weitere Duschstellen nachgerüstet werden ...hier geht es auch um die Hygiene !!! Die Abendanimation war verbessert und abwechslungsreich .. so hat sich wie in den meisten Hotels nicht das Programm von der vorherigen Woche wiederholt ... Ein großes Lob an die Sandmalerin ... Verbesserungswürdig war die Las Vegas Dance Show... so was schechtes hab ich noch nie gesehen ... vor der Show und danach mussten sich die Darsteller am Pool umziehen, so hat man das eine oder ander Körperteil sehen müssen, ob man wollte oder nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Rosi Poerstel, Sehr geehrter Andreas Poerstel, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind hoechest erfreut, das Sie auch ein 2tes Mal einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung wichtig ist und wir uns über konstruktive Kritik freuen, da diese uns hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns im Premier Le Reve Hotel & Sp willkommen heiβen zu dürfen. Mit freudlichen Gruessen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa