Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel in Ägypten und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag im 4. Stock mit Blick auf den Pool und das Meer. Ein großes geräumiges Zimmer mit Balkon mit Sitzmöglichkeit, mit angrenzendem Bad mit Fön und Waage :) sowie Dusche, Wanne, WC und Bidet waren vorhanden. Verkehrsanbindungen waren da (Bus, Taxi und privates Auto) wurden von uns aber nicht genutzt. Zu Fuß, mit einem kleinen Strandshuttle oder dem Fahrrad kann man auf einer gepflasterten Straße nach Old Town fahren. Eine kleine schöne Stadt mit vielen Geschäften. Genau das richtige nach dem Essen :) (Achtung Shuttle oder Elektrofahrzeug sind kostenpflichtig) Die Entfernung zum Strand ist super! Kurz um die Pools und schon ist man da. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe nicht einen Tag erlebt an dem ich nicht gegrüßt und angelächelt wurde. Auch nachdem man die Spa-Anwendungen ablehnte, wurde man immer freundlich behandelt. Beim Essen wurden Teller schnell abgeräumt und Gläser immer nachgefüllt. Man wurde immer gefragt ob man noch etwas haben möchte und ob alles okay ist. Das fanden wir auch nicht aufdringlich oder störend sondern sehr zuvorkommend. Einem wird wirklich (entschuldigung) der Pops nachgetragen. :) Das Personal spricht hauptsächlich Englisch. Man kann sich allerdings mit Händen und Füßen auch auf Deutsch verständigen. Aber mit Englisch kommt man viel schneller weiter :) Im Restaurant konnte man auch Deutsch sprechen. Wir haben das aber nicht gemacht. So kann man wenigstens mal sein Englisch anwenden und auffrischen. Check-In und Check-Out liefen problemlos ab. Beim Check-In wird der lästige Papierkram gleich vom Personal ausgefüllt und man bekommt erstmal was erfrischendes zu trinken. Die Koffer werden auf das Zimmer gebracht. Beim Check-Out bekamen wir noch eine kleine Aufmerksamkeit und unsere Koffer wurden wieder vom Zimmer geholt. Die Speisen sind wirklich der Wahnsinn! Lecker zubereitet und auch sehr liebevoll angerichtet. Man sollte auf jedenfall auch A-la-carte essen gehen. Wir waren im Restaurant Bella. Es war toll wie lecker und mit wie viel Liebe dort gekocht wird. Im Hauptrestaurant herrschte keine Kantinenathmosphäre. Die Tische waren immer schön eingedeckt. Leise Musik runden das ganze ab. Trinkgelder wurden niemals erwartet. Auch die Getränke, einschließlich Coktails kann man hier geniesen. Animation gibt es kaum welche, was uns nicht störte. Zwei Tischtennisplatten, Tisch-Soccer und Billiardtische waren vorhanden und konnten einfach genutzt werden. Wellnessanwendungen wurden von uns nicht genutzt. Am Pool und Strand waren zu unserer Zeit ausreichend liegen und Schirme vorhanden. Schade ist es leider nur, dass so mancher Gast es nicht sein lassen kann, schon 6 Uhr Liegen zu reservieren. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Untersagt ist es und es wurden auch Gäste darauf angesprochen. Am Strand kommt man bequem über einen Steg ins Wasser. Bei Ebbe oder Flut stellte das kein Problem dar. Was wir schade fanden war, dass bei uns fast jeden Tag die Rote Fahne am Strand hing. Das Baden vom Steg aus, war so nicht möglich. Hauptursache waren wohl die Wellen, die unserer Meinung nach nicht hoch waren. Ca. 100m weiter konnte man allerdings in Meer. Eben nur ohne Steg. Als Gast am Pool bekommt man feuchte Lappen und Obst gereicht sowie den ganzen Tag mit Getränken versorgt. Am Strand kümmert sich ein Mitarbeiter um die Gäste. Allerdings bekommt man hier "nur" Getränke gereicht. Alles in allem war das ein wunderschöner Urlaub bei dem man von vorne bis hinten bedient wird. Wir sind zum ersten mal 5 Sterne gefahren und waren sehr begeistert. Hier kann man wirklich relaxen und die Seele einfach mal hängen lassen. Sollten wir nochmal nach Ägypten fliegen, werden wir hierher kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com