- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt, wie die letzten Jahre auch in unserem Stammhotel. Es war wieder Erholung pur. Wir werden auch wieder kommen, nächster Urlaub ist schon gebucht (April 20)
Wir hatten wieder ein Deluxezimmer, so wie wir es wollten. Die Zimmer sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bodenfliese unter dem Teppich wackelte zwar schon, uns störte dies aber nicht. Es müßte aber mal repariert werden. Der Zimmerservice war hervorragend und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Das Essen war wie in den letzten Jahren sehr gut und die Auswahl groß, allerdings ist das Buffet gegenüber den letzten Jahren nicht mehr so pompös angerichtet, hat aber mit der Auswahl und Qualität nichts zu tun. Wer hier rum meckert, meckert auf hohen Niveau.
War wie immer super, unserer besonderer Dank gilt der Gästebetreuerin Magda
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Heidi und Manfred, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com