Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholungs-und Wohlfühlfaktor 6 Punkte
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die teils schlechten Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich schon gefragt, ob wir im selben Hotel wie diese Leute waren. Wir haben schon einige sehr gute,gute und weniger gute Hotels in der Welt besucht . Im Le Reve haben wir uns von der 1. Sekunde an wohl gefühlt. Das geht beim Check-in los, saubere und geräumige Zimmer, ein immer abwechslungsreiches und leckeres Buffet und Personal, das immer bemüht ist und einem den Hintern förmlich hinterher trägt. Die vielen verschiedenen Nationen fanden wir als Bereicherung und alle haben sich zu benehmen gewusst. Wir wurden immer freundlich begrüßt und unser Kellner im Hauptrestaurant kannte schon am 2. Tag unsere Vorlieben an Getränke und die standen ohne Bestellung nach wenigen Minuten auf dem Tisch. Das Galadinner ist eine Wucht. Alles ist toll eingedeckt, man wird zum Tisch geführt und es gab auch keine Probleme bei der Schnelligkeit des Abräumens. Das das Essen hier anders zubereitet wird und natürlich auch anders schmeckt als zu Hause, ist doch wohl völlig klar. Wenn man damit nicht leben kann, sollte man in Deutschland bleiben. Das die Liegen teils schon früh belegt sind, liegt ja wohl an den Leuten selbst und nicht am Hotel. Wir haben erlebt, das der Strandaufseher diese auch darauf angesprochen hat. Unsere Schirme und Liegen waren in bestem Zustand und eine Beschallung vom Nachbarhotel kann ich nicht bestätigen. Das Riff am Hotel ist wunderschön, wenn man auch mal ein Stück vom Steg weg schnorchelt. Wir haben sogar einen Blaupunktrochen und 2 Feuerfische gesehen. Die teils schlechten Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wer sich hier nicht wohlfühlt, bleibt besser zu Hause. Wir können das Le Reve ohne wenn und aber weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ines & Herr Ulf, Erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Premier Le Reve Hotel & SPA hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich hier bei uns, von der 1. Sekunde an wohlgefuehlt haben und das der gute Service, hier in unserm Hotel, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ich wuerde mich sehr freuen, Sie hier bald moeglichst wieder begruessen zu koennen und wuensche Ihnen alles Gute. Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA