- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis jetzt das beste Hotel das wir besuchen durften !!. Ausstattung wie schon mehrfach beschrieben. Leider wurde in einigen Bereichen merkbar reduziert. Das Galadinner war im Vorjahr in der Gestaltung und Speisen aufwendiger, glamuröser und somit schöner und exklusiver anzuschauen.Frischer Lachs (ganzer Fisch) gibt es zb. nur in reduzierter Form an bestimmten Tagen. Allgemein hat man den Eindruck, dass an den Speisen erheblich eingespart wurde und die Speisen einfacher gehalten werden. Der Wechsel der Gerichte erkannte man oft nur an den Schildern. Fast täglich gibt es Gemüsecurry oder Fleischkuchen. Fisch war immer die selbe Sorte und in gleicher Zubereiungsweise. Auch sahen viel mehr Speisen nach Fertiggerichte aus, die man nur etwas aufbereiten musste. Schade, denn geschmacklich war alles wirlich gut. Man findet immer was und sehr ausreichend. Das Essen im ital. Resaurante kann man ebenfalls sehr empfehlen. Liegen konnte man schon bei Sonnenaufgang ab 4:45 Uhr reservieren. Die deutsche Gästebetreuung war mehr zurückhaltender und reservierter als Melanie aus 2012. 40 weitere Zimmer sind aktuell im rechten Bereich unmerkbar im Bau. Bei Auslastung sind Liegen und Schirme nicht mehr ausreichend am Stand. Das Nachbar Hotel hat einen eigenen Steg eröffnet. Somit ist es jetzt gefahrlos möglich das Riff Richtung süden (Makadi Bay) zu erkunden und gefahrlos über das Riffdach auszusteigen. Service und Freundlichkeit immer super. Auch sprechen viele Angestellte mehr deutsch. Spa war wie immer überteuert aber wers hat... Wir kommen aber immer wieder gern zurück und benoten als sehr empfehlenswert !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Holger, Vielen Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie hier blad wieder begruessen zu koennen und wuenschen Ihen alles Gute. Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA