Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
War letztes Jahr besser ! Kann aber wieder werden-
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis jetzt das beste Hotel das wir besuchen durften !!. Ausstattung wie schon mehrfach beschrieben. Leider wurde in einigen Bereichen merkbar reduziert. Das Galadinner war im Vorjahr in der Gestaltung und Speisen aufwendiger, glamuröser und somit schöner und exklusiver anzuschauen.Frischer Lachs (ganzer Fisch) gibt es zb. nur in reduzierter Form an bestimmten Tagen. Allgemein hat man den Eindruck, dass an den Speisen erheblich eingespart wurde und die Speisen einfacher gehalten werden. Der Wechsel der Gerichte erkannte man oft nur an den Schildern. Fast täglich gibt es Gemüsecurry oder Fleischkuchen. Fisch war immer die selbe Sorte und in gleicher Zubereiungsweise. Auch sahen viel mehr Speisen nach Fertiggerichte aus, die man nur etwas aufbereiten musste. Schade, denn geschmacklich war alles wirlich gut. Man findet immer was und sehr ausreichend. Das Essen im ital. Resaurante kann man ebenfalls sehr empfehlen. Liegen konnte man schon bei Sonnenaufgang ab 4:45 Uhr reservieren. Die deutsche Gästebetreuung war mehr zurückhaltender und reservierter als Melanie aus 2012. 40 weitere Zimmer sind aktuell im rechten Bereich unmerkbar im Bau. Bei Auslastung sind Liegen und Schirme nicht mehr ausreichend am Stand. Das Nachbar Hotel hat einen eigenen Steg eröffnet. Somit ist es jetzt gefahrlos möglich das Riff Richtung süden (Makadi Bay) zu erkunden und gefahrlos über das Riffdach auszusteigen. Service und Freundlichkeit immer super. Auch sprechen viele Angestellte mehr deutsch. Spa war wie immer überteuert aber wers hat... Wir kommen aber immer wieder gern zurück und benoten als sehr empfehlenswert !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger, Vielen Danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie hier blad wieder begruessen zu koennen und wuenschen Ihen alles Gute. Mamdouh Salah Gernal Manager Premier Le Reve Hotel & SPA