Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
John (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Erwartung zu hoch
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel zustand im standardzimmer bereich lässt zu wünschen übrig siehe foto . sauberkeit verschiedenes nachholbedarf nur mit einem angemessenen preis-leistungsverhältnis weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • sauberkeit war nicht optimal test eine tote mücke hing ein woche lang am spiegel an der gleichen stelle terrasse könnte zu dem preis an stellen instand gesetzt werden alter??


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war zu schnell kalt verschiedene speisen nicht gekühlt genug - verschiedene speisen waren fade das geschirr insbesondere die gläser riechen nach diesel. ohne trinkgeld lief nichts da musste man schon lage warten (traurig)


    Service
  • Gut
  • fremsprachkenntnisse für ein 5 sterne ? lässt zu wünschen übrig zimmerreinigung nur zu 85%


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum flughafen zu weit zum strand ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unterhaltung abends fehlte bei 14 tage aufenthalt w¨re dies langweilig gewesen strand und pool waren ok. nur bei starkem wind aufkommen am pool mussten die schirme geschlossen werden und dann lag man voll in der sonne ohne schutz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com