- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein empfehlenswertes Hotel für alle die eine ruhige und einladende Atmosphäre suchen. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal; bis auf die Housekeeping Boys sprechen alle etwas Deutsch und Englisch. Der Service - sowohl in den verschiedenen Restaurants, als auch am Pool ist Spitze; so wird täglich ab ca. 10:00 h direkt am Pool bedient - als erstes wird Mineralwasser serviert, danach individuelle Bestellungen aufgenommen; ab ca. 11:00 h wird Obstsalat angeboten. Und das mit einer Freundlichkeit, aber auch Kompetenz, die man nicht überall findet. Danke an alle - egal ob Kapo, Charlos, Almeed und wie sie alle heißen. Ein unbedingtes MUSS ist das italienische Spezialtiäten Restaurant! Wer Animation ohne Ende sucht wird hier enttäuscht; die gibt es nur sehr dezent - was wir sehr begrüßen. Wir haben uns dagegen oft am schönen Hausriff aufgehalten; wenn auch schon etwas zerstört, aber trotzdem noch sehenswerter Fischreichtum. Langweilen kann sich jeder selbst - wir haben es jedenfalls nicht - UND, WIR KOMMEN WIEDER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com