- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir ursprünglich bereits für Juni d.J, das PLR gebucht hatten, aber aufgrund der Unruhen dann storniert und auf die Türkei ausgewichen sind, waren wir aufgrund der so guten Bewertungen neugierig geworden und wollten nicht bis nächsten Sommer warten, sondern haben kurz entschlossen für eine Woche im November gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Angefangen von der sehr netten Begrüßung durch Oxana von der Guest Relation bis hin zum weiteren super Service sowohl im Poolbereich sowie in den Restaurants haben wir diese Woche sehr genossen. Es gab keine ungezogenen und schreienden Kinder mit ihren noch unerzogeneren Eltern und keine Luftmatratzen am Pool, sondern einfach nur himmlische Relaxtheit in allen Bereichen. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut und hochwertig, es gibt für jeden Geschmack etwas Leckeres zu essen. Das Essen in den a la Carte Restaurants war sehr gut. Während unseres Urlaubs sind wir einmal zum Italiener und zweimal zum Chinesen gegegangen. Der Gästemix ist sehr gemischt, wobei zu unserer Zeit die russischsprachigen Gäste wohl überwogen. Diese gehörten aber zu der gehoberen Klientel, sehr gepflegt und mit guten Manieren. Englischkenntnisse sind hier von Vorteil. Es gibt zwar ein paar vom Servicepersonal, die ein paar Brocken Deutsch können, aber mit Englisch ist man einfach besser bedient. Trinkgeld wird nicht erwartet, aber allein aufgrund des tollen Services bin ich gerne bereit, hin und wieder ein kleines Trinkgeld in Form von 1 Dollarnoten zu geben. Ich tausche bereits zu Hause ein wenig Euros in US-Dollar in 1 Dollarnoten um. Es ist erst einmal erheblich günstiger, als z.B. 1 Euro zu geben. Außerdem können die Noten von den Einheimischen besser umgetauscht werden. Jedenfalls haben wir, kaum zu Hause angekommen, für nächstes Jahr Juni uneren nächsten Urlaub im PLR gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Angela, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com