- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit Ankunft im Hotel fängt der Urlaub an. Wir sind am Eingang empfangen worden und wurden dann in eine Bar geführt, dort gab es Getränke und einen kleinen Imbiss, in der Zeit wurde unsere Anmeldung erledigt, wir mussten nur noch unterschreiben. Kein Anstehen an der Rezeption!! Dann wurden wir zu unserem Zimmer gebracht, das Gepäck war schon dort. Die Zimmer wirklich groß ca. 49 qm und kostenloses Internet. Das Bad mit Badewanne und separater Dusche. In dem Hotel war es sehr ruhig, da in den Fluren Teppichboden lag und somit keine Geräusche aus den Fluren in die Zimmer drangen.Der Service des Personals sehr gut, wir hatten all inklusive und Getränke wurden einem fast aufgedrängt. Einziges Manko war, wie immer gibt es Urlauber, die meinen Liegen durch Handtücher reservieren zu müssen, was eigentlich nicht erlaubt war, aber vom Personal des Hotels leider nicht geahndet wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com