Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mattes und Marika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Es ist , wie es ist :-))))
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten wieder 2 Wochen einen wunderschönen Aufenthalt über Weihnachten in unserer 2. Heimat. Die Auswahl und Qualität am Gala-Heiligabend war nicht zu überbieten, Wahnsinn. Es ist genug geschrieben worden über die super Qualität dieses Hotels, darum möchte ich darauf auch nicht mehr eingehen, aber eins betone ich immer wieder gerne: Der Service ist nach wie vor, in unseren Augen nicht zu überbieten. Unserer nächster Aufenthalt im Juni wird zwar aufgrund der Sensimar-Situation deutlich teurer, aber dieses nehmen wir gerne in Kauf, denn wir wissen, dass wir diese Qualität mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis nicht so schnell wieder finden werden. Aber vielleicht sieht man zukünftig einige Dinge kritischer, wenn man tiefer in die Tasche greifen muss. Die Zukunft wird es zeigen. Was gibt es Neues im PLR: Es gibt seit November eine sehr nette, hilfsbereite und erfahrene Guest-Relation-Betreuerin, namens Magda, die auch perfekt Deutsch spricht. Man kann nur hoffen, dass Sie dem Hotel länger erhalten bleibt, als die Damen in der Vergangenheit. Die Auslastung im Hotel war eine Woche vor Weihnachten bei 40%, stieg zu Weihnachten so auf 70% und soll Anfang Januar bei nur 20% liegen. Diese geringe Auslastung wird genutzt, um doch mal einige Renovierungsarbeiten vorzunehmen. So wird der Meerwasserpool komplett Neu verfließt und auch Zimmer sollen teilweise moderner gestaltet werden. Während unseres Aufenthaltes war man mit der Fertigstellung des letzten Abschnittes auf der rechten Seite beschäftigt. Hier entstehen noch einige neue Suiten. Man konnte die Bauarbeiten zwar hören, aber UNS haben Sie nicht gestört. Der Betreiber HORRAS ist nicht mehr im SPA-Bereich tätig. Dieses ist jetzt an SWAN-Spa verpachtet worden. Ausschl. Masseure mit Lizenz sollen hier jetzt am Werk sein. Links neben dem Hotel baut der Eigentümer von Sahl Hasheesh eine neue Verleihstation für E-Autos und Fahrräder, die in Konkurrenz zum PLR-Betreiber steht !!! Allgemein ist zu sagen, dass es zwar Aufgrund der politischen Situation sehr ruhig und angenehm war, vom Flughafen, über den Transfer und letztendlich auch im Hotel, aber man kann nur hoffen, dass sich die momentane Situation schnell wieder ändert. In Hurghada waren über 30 Hotels, die Russisch-lastig sind, komplett geschlossen. Beim Cleopatra-Bazaar gegenüber dem Dana-Beach war gar nichts los. Letztendlich leben viele Ägypter vom Tourismus, und wenn sich mit der Situation gegenüber Rußland zeitnah nichts ändert, werden wir auch darunter leiden. Es waren zwar relativ viele Deutsche vor Ort, aber es haben aufgrund der Situation auch viele umgebucht. Somit sind auch viele Flieger storniert und umgebucht worden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mattes und Marika
Alter:46-50
Bewertungen:56
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com