- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, große Bäder. Wenig Aufenthaltsbereiche innerhalb des Hotels. Das Hotel liegt direkt an einer schönen, langen Strandpromenade, die auch Nachts beleuchtet ist. Leider gibt es nicht eine einzige Bank zum Ausruhen an der Promenade. Leider gibt es keinerlei Programmangebote in diesem Hotel, d.h. man muß sich schon mit sich selbst beschäftigen können, sonst wird es schnell langweilig. Mit einem großen Salzwasserpool wird geworben, der war aber so kalt, daß ich in den 3 Wochen niemanden gesehen habe, der den Pool genutzt hat. Es gibt ein sehr gutes Gym, wo man unter der kompetenten Anleitung von Herrn Salah gut trainieren kann. Außerdem gibt es 2 Tischtennistische, die aber so ungünstig in einem Durchgang stehen, daß das Spielen keinen Spass macht. Der einzige wahre Minuspunkt für mich war das Essen im Hauptrestaurant. Es gab zwar reichlich Auswahl, aber beim Geschmack ist noch viel Luft nach oben, zumal für ein 5 Sterne Haus. Das gleiche gilt leider für die angebotenen Cocktails.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Anette, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz den Kritikpunkten bei uns ein wenig gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance gebe wuerden und wir Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen duerften. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com