Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
fauler urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel,gutes Personal mit Spass am Beruf! Es wird hier und da immer wieder was getan um die Abnutzungsspuren zu beseitigen,sehr gut weiter so!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In die Jahre gekommen hier und da sieht man dem Zimmer seine nutzung an.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war sehr gut! Trotzdem ein paar Schwächen wie z.b. Obstsalat ist hier ein Apfel/Melonen Gemisch 90%/10%. Keine frische Ananas hier setzt man tatsächlich auf Büchsenware. Auswahl toll,Variation ok,Süßes oft zu süß,teile vom Frühstück kommen auf das Mittagsbuffet??wieso?


Service

Sehr gut! Spitze!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gisi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com