- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut geführtes Hotel,gutes Personal mit Spass am Beruf! Es wird hier und da immer wieder was getan um die Abnutzungsspuren zu beseitigen,sehr gut weiter so!
- Ausstattung des ZimmersGut
In die Jahre gekommen hier und da sieht man dem Zimmer seine nutzung an.
- GeschmackGut
Essen war sehr gut! Trotzdem ein paar Schwächen wie z.b. Obstsalat ist hier ein Apfel/Melonen Gemisch 90%/10%. Keine frische Ananas hier setzt man tatsächlich auf Büchsenware. Auswahl toll,Variation ok,Süßes oft zu süß,teile vom Frühstück kommen auf das Mittagsbuffet??wieso?
Sehr gut! Spitze!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com