- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
1. Sehr begrenztes Fischangebot: an 5 Tagen zum Dinner nur Seebarsch, an 7 Tagen zum Mittagessen auch nur Seebarsch! 2. Laute Klimaanlage (Fan) : läuft auf niedrigster Gebläsestufe so laut wie in anderen Hotels mit zentraler Klimaanlage auf höchster Gebläsestufe. 3. Aufdringliche SPA- und Touren-Promoter (Verkäufer) am Strand : Will man in der Sonne entspannen, wird vor, hinter oder neben mir ein anderer Gast laut und mit häufigem Lachen von diesen Verkäufern für meistens ca. 10 Minuten angesprochen; in anderen Hotels ist so etwas verboten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FIFFI |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr FIFFI, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com