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Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Ruhe Service Essen - yes we can
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe, Entspannung und guten Service sucht ist hier richtig. Keine laute Musik in der Aussenanlage, angenehme Gästestruktur Das Hotel ist barrierefrei Gepflegte Aussenanlage, schöne Prommenade. Die meisten Gäste kamen aus Gross Britanien. Deutsche Gäste wurden wohl durch die hohen Sensimar Preise verschreckt. Für Engländer ist das Hotel wesentlich günstger als für Deutsche zu buchen Angenehmes Puplikum, kaum Osteuropäer, das Hotel war gut belegt. Liegen Reservierung beginnt leider morgens um 6 Uhr, wobei genug Liegen da sind An Strand war immer viel Platz, möglicherweise weil es am Strand keine Toiletten und Duschen gibt. Der beheizte Aussenpool war einigen Gästen zu kalt. Schöne gepflegte Pool Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein grosses Deluxe Zimmer mit SMB und Pool Blick. Die Zimmer mit direktem MB sind sehr weit vom Strand entfernt Unser Zimmer war geräumig, das Bett war überbreit und bequem. Im Bad gab es einige Planungsfehler( z.B. Einlauf Waschbecken / Badewanne/ Toilettenbürste neben dem Bidet) Es gab nur eine Zimmerkarte, dies führte dazu, dass sich das Zimmer tagsüber stark auf heizt. ( Temperaturen tagsüber draussen ca. 30° C) Klimaanlage war uns etwas zu laut Kleiner Flachbildfernseher mit 1.+2. Programm , kein Videotext. WLAN in der LOBBY . Wir hatten selten WLAN auf dem Zimmer, der Techniker konnte leider auch nicht helfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Sehr gute Ala-card Restaurants mit sehr gutem Service Wein ok, Long drinks gut, Cocktails waren nicht unser Fall Die Tische wurden Immer mit Stoff Servietten und Stoff Tischdecken eingedeckt Es gibt verschiedene Themenabende, die sich wöchentlich wiederholen. Wir konnten abends bis auf 2 mal ( die Terrasse voll belegt ) draussen essen. Sehr schöne Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Die Begrüßung an der Rezeption, leider nur in englisch, war freundlich distanziert. Es gab Begrüßungswein und Obst auf dem Zimmer Das Management ist täglich persönlich sehr um das Wohl der Gäste bemüht Der Service am Strand, Pool und in den Restaurants und Bars war sehr gut. Teilweise waren einige Mitarbeiter leicht übermotiviert, nicht jeder will alle 20 Minuten am pool etwas zu trinken. Wir haben gerne Trinkgeld gegeben, aber wir glauben auch ohne ist der Service sehr gut. Unpassend für dieses Hotel fanden wir die Verkäufer für Massagen und Ausflüge, aber nach einigen Tagen hat man seine Ruhe Sehr gute deutsch sprechende GUEST RELATION, alle machbaren Wünsche werden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, leider wird in Sahl Hasheesh nicht weiter gebaut. Ins saubere blaue klare Meer gehst über den Steg Schönes überwachtes Riff mit bunten Fischen, die Korallen haben leider etws gelitten. Nach Old Town kann man zB mit dem GOLF CAR über die schöne Promenade fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation nur durch Lauren. Während unseres Aufenthalts nur in Englisch Fitnessraum nur mit einem Liegerad. Einen normales Heimtrainer war leider nicht vorhanden Live Musik in der Long Bar, Lobby Bar. Abends nur Unterhaltung im Hotelgebäude. Auf der ruhigen Lobby Terasse eignet sich abends für einen Drink. Eine weitere Alternative im Aussenberich ist die ebenfalls sehr ruhige Pool Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kianga, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com