Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Für Gourmets nicht empfehlenswert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr schön eingerichtet. Wie schon von anderen Urlaubern erwähnt sind noch nicht alle Zimmer fertiggestellt.. Für Leute die es nicht gerne zu heiss wollen ist der April und dann wieder ab mitte September & Oktober die geeignesten Monate für einen Badeurlaub in Aegypten!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer ca. 46 m2 gross. Die Klimaanlage blässt leider zu stark und lässt sich nicht so gut regulieren. Was fehlt ist ein DVD-Player (da abends ja tote Hose ist) und eine IPod Docking Stadion. Ansonsten gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kommen wir zur Achillessehne des Hotels. Ich weiss nicht, wo andere Leute jeweils Urlaub machen, aber mehr als Kantinenniveau ist hier in den Buffetrestaurants nicht zu erwarten. Das Brot ist pampig und ungesalzen, die Salatdressings schmecken nach nichts. Die Käseauswahl war ebenfalls fad, bis auf den englischen Cheddar, den es auch nicht jeden Tag gab! Der Nachtisch ist ungeniessbar, lauter undefinierbare Puddings und Kuchen (das gibts in Dubai und in der Türkei, auch moslimische Länder viel besser). Das Rindsfleisch, selbst Rinderfilet, war von schlechterer Qualität und zäh (also nicht importiertes Fleisch). Zudem gibt es jeden Tag dieselben Salate und die Wurst ist absolut ungeniessbar. Von importierter Wurstware (wie in Dubai) haben die noch nie etwas gehört. Der Orangensaft war zwar frischgepresst, aber zur Hälfte mit Wasser verdünnt! Sparen ist ja angesagt. Beim Motto Luxury comes first habe ich den Lachs am Morgen vergebens gesucht. Für ein 5 Sterne Haus ein no go. Ich vergebe 2 Sterne für's Essen, da das Fischrestaurant und das Italienische Restaurant gut waren. Der Chinese war ebenfalls ein bisschen fad. Da die Engländer das Hauptklientel ausmachen, wird sich hier vermutlich auch nie was ändern, da jene kulinarisch vermutlich nicht so anspruchsvoll sind. Ich will im Urlaub nicht nur Pasta und Pommes essen. Gutes Essen gehört dazu. Fazit: Für Gourmets, die nicht nur Kantinenniveau, erwarten ungeeignet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist meistens sehr zuvorkommend. Bei Anliegen wird immer nachgefasst, ob alles geklappt hat. Am Strand wird man bedient. Dies könnte allerdings öfters erflogen nicht nur 2 mal morgens und je nach dem 1 mal am Nachmittag. Die meisten Angestellten sind sehr freundlich. Ausnahmen gibt es überall. Was uns nicht gefallen hat, das pro Person nur ein Badetuch rausgegeben wird. Wenn ich 2 Liegen reserviert habe, und dann schwimmen gehen möchte, will ich diese Tücher nicht von der Liege nehmen um mich abzutrocknen und dann anschliessend wieder um ein trockenes Tuch betteln gehen. In der Zwischenzeit sind die Liegen dann schon von jemanden anderem besetzt. Und auf nasse Badetücher (kann ich der Blase zuliebe) verzichten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halt abgeschieden, Dafür hat man seine Ruhe. Was Shopping angeht ist Aegypten ja nicht gerade das Eldorado, somit ist dies nicht so wichtig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel ein reines Erwachsenenhotel ist wird nicht allzuviel geboten. Aber ein bisschen Aerobic wäre sicher nicht schlecht. Die Abendunterhaltung ist mau. Die beiden englischen Sänger die von Thomson angestellt, sind sind nicht schlecht, aber immer möchte ich jene auch nicht sehen. Eine gute Hotel Live-Band Fehlanzeige!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com