- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotel und auch jetzt waren wir wieder sehr, sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend. Ständig wird geputzt und renoviert, so wurden während unseres Aufenthaltes z.B. die kleinen Holztischchen im Poolbereich neu lackiert. Das Essen war sehr gut, sehr vielfältig, reichhaltig und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Nationalitäten dort Urlaub machen. Wenn man wirklich mal ausspannen, relaxen und sich rund um verwöhnen lassen möchte, genau das richtige Hotel. Wir kommen wieder!!!! Das einzige große Minus bekommt hier der Spa Horus des Hotels. Wir haben hier für 2 Personen je 2 Mal: Pediküre und Maniküre, sowie Gesichtsbehandlung und Haarentfernung mit dem Faden als Gesamtpaket (für 320,00 €) gebucht, mit der Option, wenn wir nicht zufrieden sind, brauchen wir auch nicht zu bezahlen und dem Versprechen alles nur gute Produkte und perfekte Ergebnisse. Leider haben wir den Eindruck, dass hier kein geschultes Personal am Werk ist!! Bei der Pediküre wurde meinem Mann so viel Hornhaut entfernt, dass er seine Badeschlappen nicht mehr tragen konnte, weil die Füße so empfindlich waren. Auch beim Feilen der Nägel gab man sich nicht besonders viel Mühe. Bei mir wurde beim Lackieren kein Unterlack aufgetragen und nicht nur die Nägel, sondern auch die Haut mit lackiert, als ich dies bemängelt stieß das auf Unverständnis und widerwillig hat man versucht es zu korrigieren, das Ergebnis war mehr als schlecht. Ich habe mir dann letztendlich eine Flasche Nagellackentferner gekauft und alles wieder so gut es ging entfernt, die Nägel ordentlich in Form gefeilt und selbst lackiert. Was für mich aber ein Unding ist, da die Pediküre und Maniküre in einem Raum gemacht werden, werden hier auch für beide Bereiche die selben Werkzeuge wie z.B. Nagelfeile, Schere, etc. verwendet ohne Reinigung oder Desinfektion, da hier 2 Personen gleichzeitig arbeiten, werden die Gegenstände hier hin und her gereicht. Auch wurde der Platz für die Maniküre nicht gereinigt, obwohl vor mir jemand anderes dran war. Auch die Gesichtsbehandlung war nicht professionell, nicht fachgerecht und sehr grob und ungelenk, hatte mit entspannter Gesichtspflege nichts zu tun, abgesehen davon, dass alle paar Minuten jemand in den Raum kommt und fragt: "Alles gut??". Die Haarentfernung mit dem Faden würde ich als ok werten, leider bekommt man nicht die Möglichkeit, das Ergebnis vor Ort mit einem Spiegel zu begutachten. Was aber das größte Problem ist, sind die mangelnden Sprachkenntnisse des Personals im Spa. Jegliche Fragen, Anregungen, Wünsche sowie Reklamation wurden nicht verstanden. Wenn ich dann sagte: "Nein, nicht gut." Kamen dann immer mehr Personen dazu und redeten auf einen ein, dass doch "alles gut" ist, irgendwann waren wir dann so genervt, dass wir bezahlt haben und gingen. Wir haben lange hin und her überlegt, aber dann auch doch noch den 2. Termin zum Ende des Urlaubs wahrgenommen, den wir ja auch schon bezahlt hatten. Das Personal war nicht begeistert, dass wir tatsächlich die Leistungen noch einmal in Anspruch nehmen wollten. Die Gesichtsbehandlung insgesamt war etwas angenehmer, viel aber fiel kürzer aus und auch die Haarentfernung im Gesicht war nicht zufriedenstellend!! Überall standen noch Haare und die Augenbrauen waren gar nicht in Form gezupft. Auch bei der Pediküre und Maniküre ging man recht lustlos zu Werk, da in 10 Tagen die Nägel doch etwas wachsen, wollte ich diese gefeilt haben, aber dazu war die Dame nicht bereit, sie wollte mir nur Lack auftragen, das wollte ich nicht, und so waren wir nach einer halben Stunde mit allem fertig. Noch zu erwähnen wäre, dass wir vom Hotel 2 Gutscheine für 30 Minuten Thalasso im Spa bekommen haben, auf Nachfrage im Spa, was das genau für eine Behandlung ist, haben wir keine wirkliche Erklärung bekommen, so dass wir auf Grund dessen und der vorherigen Erfahrungen, davon Abstand genommen haben die Gutscheine einzulösen. Mein Fazit: Spa Horus - nie wieder!!! Mir tut es um jeden Euro leid!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com