- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Auch wenn überwiegend englisch gesprochen wird, was uns nicht wesentlich gestört hat, haben wir uns in dieser 1 Woche super wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Der Service in den Restaurants und am Pool war super, alles verlief ruhig und der junge Mann von der Poolbar (Hany) hat wirklich alles gegeben um einen den Aufenthalt auf der Liege am Pool super zu gestalten. Auch in der Long Bar war Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Der Kellner wußte genau am 2. Abend was man trinken wollte :-) . Auch die abendlichen Veranstaltungen in der Long Bar sind sehr gut gewesen, wir haben selten so gute Bauchtänzerinnen u.a. Tänzer gesehen. Auf diesem Wege möchten wir gern nochmals Danke an Mohamed, Joseph und Hany von der Pool Bar sagen, die geben wirklich alles und das 10-12 Stunden pro Tag und bei 30Grad!!! (Die Deutschen mit dem Scrabbel-Spiel)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine & Jörg, Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum geniessen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die größte Motivation. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa