- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Gast der "normalen" und "superior" Zimmer hat man leider das Gefühl, als Tourist zweiter Klasse untergebracht zu sein! Hier die grössten Nachteile: - die normalen Zimmer mit "Gartenblick" haben lediglich Blick auf einen Bauzaun mit ein paar Palmen garniert - Sauna ohne Gebühr ist ein "EinMann-Block" im Toilettenbereich - Minibar auf dem Zimmer wird nur am Anfang einmal befüllt, ansonsten nur mit Wasser - Skypool und Executive Lounge nur gegen Gebühr Für alle Gäste sind folgende Lärmquellen unvermeidbar: - die Zimmertüren fallen dermassen laut ins Schloss, dass es einem im Zimmer jedesmal hochschrecken lässt - jeden Mittag Technomusik vom Nachbarhotel, der Bass dringt bis zum Poolbereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Gerne möchte ich zu Ihren Anmerkungen kurz Stellung nehmen. In unserem Hotel gibt es verschiedene Zimmerkategorien: Standard Zimmer: mit Gartenblick und seitlichem Merblick / Superior Zimmer: mit Poolblick und seitlichem Meerblick / Deluxe Zimmer: mit Poolblick und seitlichem Meerblick Zusätzlich können auch verschiedene Suiten gebucht werden. Bei Buchung eines Deluxe Zimmers bzw. einer Suite gewähren wir die folgenden Annehmlichkeiten: freier Zugang zum Skypool mit Vitaminbar, Sauna und Jacuzzi, 1 x pro Woche freier Wäscheservice, freier Zugang zur VIP Lounge. Wie Sie wahrscheinlich gesehen haben, ist der Preis für ein Deluxe Zimmer bzw. eine Suite wesentlich höher und deshalb sind diese Annehmlichkeiten bereits inkludiert. Das heisst jedoch nicht, dass Gäste mit einem Standard- bzw. Superior Zimmer den Skypool nicht nutzen können. Die Benutzung ist gegen eine Gebühr von 10 US$ pro Tag/Person möglich. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist das Ziel unserer täglichen Arbeit und wir behandeln grundsätzlich alle Gäste gleich, ganz egal welche Zimmerkategorie gebucht wurde. Bezugnehmend auf die Sauna möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir eine kostenlose Sauna im Spa Center haben, sowie neben dem grossem Aussenpool auf der linken Seite. Hinsichtlich der Mini Bar möchte ich Ihnen gerne erklären, dass eine einmalige Befüllung der Mini Bar mit Softgetränken mit den Reiseveranstalter vertraglich vereinbart wurde, d.h. bei Anreise können Sie die Mini Bar einmal kostenlos leeren und danach wird die Mini Bar nur noch mit Wasser aufgefüllt. Sie haben jedoch 24 Stunden am Tag die Möglichkeit, Getränke auch über unseren Room Service zu bestellen (gegen Gebühr). Bezüglich der Türen habe ich direkt unseren Technikern bescheid gegeben, die nun alle Türen überprüfen werden, um den Komfort unserer Gäste diesbezüglich zu steigern. Sie hatten gesagt, dass jeden Mittag laute Technomusik zu hören ist vom Nachbarhotel. Gerne möchte ich darüber in Kenntnis setzen, dass auf der rechten Seite des Hotels kein Hotel steht und auf der linken Seite entsteht gerade ein Hotel, welches jedoch noch nicht in Betrieb ist. Daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, von wo laute Technomusik zu hören ist. Unser Duty Manager, welcher sich den ganzen Tag im Aussenbereich bei den Gästen aufhält, konnte diese Aussage auch nicht bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehmen uns diese sehr zu Herzen und versuchen gleichzeitig, Ihre aufgeführten Negativpunkte zu verbessen. Mein Team und Ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen und uns somit eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass jeder Gast bei uns gleich behandelt wird. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa