- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten dass 17 mal einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel. In der ersten Woche war das Hotel sehr voll, was das Personal an seine Grenzen brachte, aber trotzdem immer nett blieb. Da muss man vor allen Dingen die Gästebetreuung Magda erwähnen, die alles mit einem Lächeln regelte. Besonders möchte ich dieses mal unseren Room boy erwähnen, der unser Zimmer sehr sauber reinigte. Leider habe ich den Namen vergessen. Eine Kritik habe ich aber und das sind das sehr hoch klimatisierte Main-Restaurant und Italien-Restaurant. Im Main wurde sehr oft gebeten, nicht nur von uns , sondern von sehr vielen Leuten, die Klimaanlage etwas runter zu schalten, was aber mit einem Lächeln ignoriert wurde. Schade. Dafür habe ich auch einen Stern abgezogen. Nun freuen wir uns auf unseren 18 Besuch im April.
Sehr sauper
Hervorragend
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | masu |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe masu, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com