- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der Zeit vom 12.10. bis 27.10.2017 waren wir zum 17-ten mal Gast im PLR. Es war wie gewohnt ein ruhiger und überwiegend angenehmer Aufenthalt. Über die gesamte Hotelanlage einschließlich der Verpflegung wurde schon x-mal geschrieben. Weitere Beschreibungen erübrigen sich somit. Eine Unannehmlichkeit muss ich aber erwähnen! Die Aussentemperaturen waren im Oktober nicht sehr hoch. Trotzdem wurden die Klimaanlage im Main-Restaurant sowie beim "Italiener" während der Essenszeiten sehr kalt eingestellt. Obwohl sich sehr viele Gäste über die Kälte beschwerten, Frauen sich Schultertücher umbanden, wurden die Anlagen nicht, bzw. nur für kurze Zeit "runtergedreht". Ich kann nicht verstehen warum man den Wunsch vieler Gäste derart ignoriert. Auch erwähnen möchte ich beide Pools. Das Wasser beider Pools war zu kalt. Zeichen hierfür war nicht nur die gemessenen Wassertemperaturen sonder auch die Tatsache, dass von ca. 600 Gästen max. 20 Gäste die Pools benutzten. Aussage des Personals: Ab 01.11, wird beheizt. Das hilft den Gästen im Oktober aber nicht viel. Man sollte sich vielleicht ein Bespiel am Nachbarhotel nehme, dort wurde beheizt! Ganz besonders möchte ich aber die gute Seele des Hauses - Magda- erwähnen. Sie ist stehts bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Deshalb ein Danke an Magda!
Sehr sauber! Ganz besonders möchte ich "unseren" Roomboy erwähnen. Leider weiß ich dessen Namen nicht mehr. Aber einen derart fleißigen, aufmerksamen und lustigen Boy hatten wir noch nie.
Die Verpflegung in den Restaurants ist nach wie vor hervorragend, was ich mit 6-Sternen bewerten möchte. Aufgrund der Eingangsbeschreibung muß ich jedoch im Gesamtbild einen Stern abziehen.
Hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hannes, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com