- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum dritten mal da gewesen und haben festgestellt dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Es war mal die Oase der Ruhe, das hat uns so fasziniert. Jetzt hat man sich an das überwiegend englische Publikum angepasst und macht schlechte und laute Unterhaltung für die Gäste aus England. Für Erstbesucher ist das immer noch ein sehr gutes Hotel - uns fehlten jedoch paar Kleinigkeiten. Vor allem wurden wir an der Rezeption unkompetent und unfreundlich behandelt. Die Bedienung in den Restaurants und den Bars ist hervorragend, die Männer geben sich so viel Mühe und sind sehr freundlich. Vor allem Osama und sein Team von dem Strandrestaurant (Vielen Dank!) Die Frauen von Guest Relations sind so selten da und wenn ja da steht schon Schlange von 10-20 Mann, das dauert locker 2-3 Stunden bis man drankommt. Dafür fahre ich nicht in den Urlaub um so den Tag zu verbringen. Könnte die Rezeption nicht etwas von den Aufgaben übernehmen? Was uns noch gestört hat war die Musik, (früher war die etwas leiser - war schöner). An sich nichts schlimmes aber im Restaurant, Poolbar und Außenanlage läuft von morgens bis abends anscheinend je nur eine CD. Nach mehreren Stunden kennt man die Lieder, nach paar Tagen kann man die Musik nicht ertragen. Was man erwähnen muss: das Essen im Hotel ist sehr gut, vielleicht nicht die aller größte Auswahl aber lecker. Das Hotel besitzt das HACCP Zertifikat für sicheres Essen. In Ägypten ist so was Goldwert! Ach so: im Hauptrestaurant sind sehr viel Stühle fleckig und die Windlichter am Tisch sehr ramponiert. Vielleicht könnte man die Sitzgelegenheiten reinigen und die abgeschlagenen Gläser austauschen? Würde eher zu 5 Sternen passen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Dorota, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com