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Dorota (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht mehr sehr gut.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum dritten mal da gewesen und haben festgestellt dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Es war mal die Oase der Ruhe, das hat uns so fasziniert. Jetzt hat man sich an das überwiegend englische Publikum angepasst und macht schlechte und laute Unterhaltung für die Gäste aus England. Für Erstbesucher ist das immer noch ein sehr gutes Hotel - uns fehlten jedoch paar Kleinigkeiten. Vor allem wurden wir an der Rezeption unkompetent und unfreundlich behandelt. Die Bedienung in den Restaurants und den Bars ist hervorragend, die Männer geben sich so viel Mühe und sind sehr freundlich. Vor allem Osama und sein Team von dem Strandrestaurant (Vielen Dank!) Die Frauen von Guest Relations sind so selten da und wenn ja da steht schon Schlange von 10-20 Mann, das dauert locker 2-3 Stunden bis man drankommt. Dafür fahre ich nicht in den Urlaub um so den Tag zu verbringen. Könnte die Rezeption nicht etwas von den Aufgaben übernehmen? Was uns noch gestört hat war die Musik, (früher war die etwas leiser - war schöner). An sich nichts schlimmes aber im Restaurant, Poolbar und Außenanlage läuft von morgens bis abends anscheinend je nur eine CD. Nach mehreren Stunden kennt man die Lieder, nach paar Tagen kann man die Musik nicht ertragen. Was man erwähnen muss: das Essen im Hotel ist sehr gut, vielleicht nicht die aller größte Auswahl aber lecker. Das Hotel besitzt das HACCP Zertifikat für sicheres Essen. In Ägypten ist so was Goldwert! Ach so: im Hauptrestaurant sind sehr viel Stühle fleckig und die Windlichter am Tisch sehr ramponiert. Vielleicht könnte man die Sitzgelegenheiten reinigen und die abgeschlagenen Gläser austauschen? Würde eher zu 5 Sternen passen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorota, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com