- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4.ten Mal im Premier le Reve und sind weiterhin begeistert. Die Größe des Hotels ist für uns perfekt, da es sehr überschaulich ist. Wer hier allerdings Jubel Trubel sucht, ist hier fehl am Platz. Hier kann man in ruhiger Atmosphäre einen angenehmen und gepflegten Urlaub geniessen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, nett und zuvorkommend. Wir hatten ein DeLuxe Zimmer und waren wieder sehr zufrieden Das Essen ist nach wie vor von hervorragender Qualität und auf sehr hohem Niveau. Ausserdem kann man in 3 a la Carte Restaurants (ital., chin.,und Fisch) vom Feinsten essen gehen. Die Speisenvielfalt ist enorm. Die Jungs von der Strandbar verwöhnen den ganzen Tag die Urlauber mit Getränken und Obst bis an die Liege. Also rundum wieder glücklich und zufrieden!!! . Zwei Kritikpunkte hätte ich trotzdem an das Management: Bitte heizen Sie im Januar und Februar den Pool auf 26-27 Grad. Es waren teilweise nur 23 Grad; also viel zu kalt. Zweiter Kritikpunkt: Es sollte doch möglich sein, in so einem Hotel 2 Badetücher pro Gast bereitstellen zu können. Zum Schluss möchten wir noch ein großes Lob an die deutsche Gästrelation "Jenna" richten. Sie ist immer sehr hilfsbereich und stets zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Unser DeLuxeZimmer war gross und sauber. Selbst zusätzliche Kleiderbügel wurden umgehend gebracht
Besseres Essen kennen wir in keinem Hotel in Ägypten
Ob im Speisesaal oder an der Strandbar, überall wurden wir sehr zuvorkommend und schnell bedient. Es dauerte noch nicht mal 3 Minuten und die Kellner brachten uns schon die Getränke. Einfach perfekt!
Direkt am feinsandigen Strand gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret und Dieter Grimm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Herr & Frau Grimm, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir sind heochst erfreut, dass auch Ihr 4. Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg und das Sie unseren Service so sehr loben! Selbstverstaendlich freuen wir uns auch ueber konstruktive Kritik, da uns diese hilft, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh