Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber..........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wiederholungstäter! Wir waren in den letzten Jahren schon oft im Premier le Reve, manchmal mehrfach im Jahr. Wenn wir hier ankommen, ist es wie eine große Familie besuchen. Besonders bei unserer Gästebetreuerin Magda bedanken wir uns für die außergewöhnliche Fürsorge. Alle unsere Wünsche wurden bisher glänzend erfüllt. Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone direkt am Meer. Die Möglichkeiten zum Schnorcheln sind gut. Man erreicht das schöne Riff über einen Steg. Positiv zu erwähnen ist der neue Einstieg vom Steg ins Wasser. Es wird sehr darauf geachtet, dass das Riff nicht beschädigt wird. Die Ausstattung am Strand ist inzwischen in die Jahre gekommen und bedarf einer gewissen Nachbesserung. Die Liegen sind sehr unbequem und müssten dem Standard eines ***** Hotels entsprechen. Der Strand macht teilweise einen ungepflegten Eindruck, was in den vergangenen Jahren nicht der Fall war. Auch für die Zimmer gilt der Hinweis „in die Jahre gekommen“. Die Teppichböden in den Fluren und den Zimmern sind nicht sehr ansehnlich. Ebenso bedarf das Badezimmer einer Generalüberholung. Ein weiteres Problem ist der Fernseher, der die deutschen Standartprogemme „ZDF, ARD“ nicht zeigt und oft seinen Dienst verweigert, sowie das WLAN, das meistens überlastet und am Strand gar nicht vorhanden ist. Trotz aller negativen Aspekte sind wir gerne im Premier le Reve, hoffen aber auf eine baldige Modernisierung der Anlage. Der Service ist gut, besonders die Boys der Poolbar sind allererster Klasse. Leider ist eine personelle Veränderung innerhalb des Personals erkennbar. Wir wurden während des Aufenthalts vom verbliebenen Stammpersonal hervorragend bedient. Dem neu hinzu gewonnen Personal sollte auch ein Lächeln nicht fremd sein und es sollten alle Gäste gleichermaßen zuvorkommen behandeln, unabhängig vom Trinkgeld und Geschlecht! Das Essen im Hauptrestaurant ist hervorragend. Die Qualität der Zutaten ist gut und es ist alles schön angerichtet und präsentiert. Danke an den „Eiermann“. Es ist eine Freude ihn beim Zubereiten der Eierspeisen zuzusehen. Ein besonderes Erlebnis ist das wöchentliche Gala-Buffet. Hier wird alles im Überfluss angeboten. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht aufgesucht, da das Essen im Hauptrestaurant vollkommen ausreichend ist. Aber auch in den Spezialitätenrestaurants soll es ausgezeichnet sein. Besonders erwähnen möchten wir, dass unsere diskreten Hinweise auf negative Veränderungen von der Gästebetreuung und den maßgeblichen leitenden Personen sofort nachgegangen wurde und wir noch währende unseres Aufenthaltes im Hotel positive Rückmeldungen bekamen. Deshalb unser Hinweis: nicht erst in der Bewertung auf den Portalen, sondern sofort vor Ort entsprechende Kritik äußern!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Angebot ist umfangreich und die Qualität und Zubereitung der Speisen gut. Es könnten mehr frisch gepresste Säfte angeboten werden.


    Service
  • Eher gut
  • Stammpersonal sehr gut, Neuzugänge noch ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend, wer ruhe sucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werner & Moni , Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com