Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten ein Deluxe-Zimmer über FTI gebucht. Seitens FTI hat alles geklappt. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wenn man genauer hinsieht, fallen jedoch viele kleinere Mängel auf. Beispielsweise zum Teil abgenutzte Möbel oder defekte Liegen am Pool. Die meisten kleinen Schönheitsfehler wären eigentlich ohne großen Aufwand leicht zu beheben. Schade. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Verdauungsprobleme bekamen wir jedenfalls nicht. Die Getränke, insbesondere die Cocktails waren gut. Geschmacklich haben wir zwar beispielsweise in der Türkei schon besseres Essen erlebt, jedoch ist das einfach Geschmackssache. Das Personal war immer sehr freundlich. Am ersten Tag wollte uns jedoch eine Dame von Spa-Bereich und ein Mann vom hoteleigenen Aquacenter unbedingt "etwas verkaufen". Die beiden waren ziemlich hartnäckig, kamen aber nur am ersten Tag zu uns. Sonst ist das Hotel wirklich schön angelegt und man konnte gut entspannen. An drei von acht Tagen hat jedoch ein Gärtner von Früh bis Nachmittag mit einem Benzinrasenmäher hinter den Liegen am Pool den Rasen gemäht. Er fuhr direkt hinter einem umher. Die ganze Woche war immer irgendwo dieser Rasenmäher zu hören. Klar muss der Garten gepflegt werden, aber ob das nicht z. B. vor dem Abendessen oder so gemacht werden kann? Der Hotelstrand ist sehr schön und großzügig. Wissen muss man jedoch, dass man nur über den Steg ins Wasser kann. Die Unterwasserwelt ist wirklich sehr schön dort. Die älteren Liegen am Strand sind zum Teil sehr unbequem und haben keine gepolsterten Auflagen. Die Liegen am Pool sind dagegen sehr bequem und haben dicke Auflagen. Nur so ziemlich an jeder Liege fehlt ein Rad. Eine freie Liegen zu bekommen war kein Problem. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr knapp. Für uns war das ok. Der Musiker der täglichen Live-Musik ist wohl irgendwann in den 90ern stehen geblieben. Neuere Lieder hat er so gut wie nicht gespielt. Ist aber auch Geschmacksache. Wir haben eine Quad-Tour in die Wüste und einen Delphin-Schnorchelausflug über Simsim-Reisen in Hurghada gebucht. Das ist ein deutscher Anbieter und die Ausflüge waren sehr schön und sind wirklich empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer ueber konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im Premier Le Reve Hotel & Spa willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa